• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Massenban und Bots

• Ersteller Ersteller Lengden
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry war mit dem editieren zu lahm :(

wird nich wieder vorkommen ^^

Tja dann kann man nur hoffen dass ein Battlenet 2.0 ansteht ;) Und zwar auch für Diablo 2

Es gab dazu mal ein Statement von J.W., demnach hatten sie die Idee auch, aber man wird erstmal S2 und dann D3 releasen, danach wird man sich dann angucken ob das überhaupt geht (also ob technisch überhaupt machbar und ob die Sicherheit des Bnet 2.0 dann nicht drunter leidet).

Und selbst im Bnet 2.0 wird man Bots wohl nicht 100% los. Dupes/Hacks kann man was gegen tun, aber Bots stehen da leider auf einem anderen Blatt.

Ich würde mir ja sowas etwas wie einen "Bot-Melde-Button" wünschen, mit denen man die Bots dann anschwärzen könnte, Blizz müsste dann halt selber (meint ein Mitarbeiter höchstpersönlich) nachsehen (und das schnell). Bei Missbrauch müsste es dann allerdings auch (drastische) Strafen geben.

in 100 Jahren nicht

Guten Morgen zusammen,

meinereiner seit Patch 1.10 d2 frei und der WoW Welt
verfallen, dachte sich vor zwei Wochen doch einmal
sein altes Lieblingsspiel auszugraben. Gesagt getan,
installiert und zügig den ersten Charakter Richtung 70ig
bugsiert. Bei den ersten Baalruns kam die Erleuchtung,
nein die Ernüchterung. Bots wohin mein Auge sah. Nach ein
paar Recherchen im I-net und meinen Erfahrungen in WoW
kann ich jedem der hier nur wage die Hoffnung hat das Blizz
gegen Botuser effektiv etwas unternehmen könnte leider nur
sagen.. Nicht Machbar.
Denn sobald eine Comm hinter einem Botprogramm steht und
es regelmäßig upgedatet wird, ist die erkennung
ausgeschlossen per warden oder ähnlichem.

Mal ehrlich.. keiner kann auch nur ansatzweise denken das
D2 vor WoW botfrei oder botsicherer sein wird! Und in WoW
gibt es nach wie vor Bots. Und genau diese werden
momentan zu 80% von Spielern durch "Tickets" gebannt.
D.h. wird ein Bot von mehreren Spielern gemeldet gehe ich
davon aus das ein GM sich sein verhalten ansieht und ( da
es selten auszuschließen ist das es kein bot ist wegen
eksakt gleicher Wege, eigenartiges zickzack, unsinnige
Namen alla "Wasdfrzztry", kein chat uvm.) entsprechend
den Botuser bannt. Wäre es nicht so, würde es keine bots
mehr geben durch einen funktionierenden Schutz.
Und glaubt mir.. nichts ist in WoW und auch D2 nerviger als
ein Bot. PvP server ftw mit 20 sec Ausloggdeley.

Fazit. Blizzard sollte sich zwar nach wie vor um bots
kümmern, doch sollte die möglichkeit zu "Dupen" als zu
lösendes Problem Vorrang haben, bin mir sicher das 90%
aller hrs nicht gefunden (von Bots) sondern gedupet sind.
Das würder der Gesammten D2 comm helfen.. viel mehr als
ein nicht funktionierender Botschutz.

so weit.. mfg Soltano

das dupen was du vllt noch von 109 kennst (zb die mega vielen posion sc, waren glaub irgendwas mit 500dmg) geht mittlerweile net , damals war das prinzip so: beim trade löst man ein disconnect aus(duch irgendso ein packet hack , oder sowas) und dann haben beide das gleiche items , würde es noch gehen würde man sehen das das jeweilige item die gleiche id haben und diese könnte man dann leicht löschen lassen, hier ist das problem eher einer der speziellen generierung von diesen items
beweise kann ich keine liefern aber es ist meiner meinung nach das logischte
einfaches beispiel wenn man sich die shops anschaut relativ am anfang der ladder hatten fast alle tyraels macht , mit allen perfekten werten , mehrfach anzubieten

so einen drop bekommt vllt jeder millionster d2 farmer in seinem leben ,(die warscheinlichkeit kommt ungefähr hin )

und nehmen wir mal an dupen würde gehen , selbst dann würde das item nicht 1-2 wochen nach dem reset gedroppt sein und warum sollten dann die unterschiedlichen shops sich gegenseitig austauschen wenn es konkurenz ist ?
ich sehe da keien logic

also muss es generiert sein (oder irgendetwas anderes worauf ich nicht komme)

die frage ist nur warum kann oder möchte blizzard nicht diesen hack erkennen ?

soo.. nun ist aber genug gesagt worden. die anfängliche frage wurde hingreichend und ausführlich beantwortet. damit es jetzt nicht wieder zum duper-xyz-cheater thread verödet, machen wir hier schluss und belassen es dabei.

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben