• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Massig JoinBugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JokersCap

Well-known member
Registriert
13 April 2007
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
0
Morgen an alle.

Ist es be euch auch so dass ihr seit kurzer Zeit haufenweise jb`s habt??
Weil ich hab seit ca 1 woche, wenn ich mF-runz mache, bei jedem 2.ten game einen.
Ne idee was ma dagegen machen kann?
Und ist dass nur bei mir so??

mfg
 
Nicht so schnell das Game wechseln, weniger autmatische SPielabläufe (und man kann sehr automatisch werden ;) )

:hy:
 
einfach nachdem du spielname und PW eingegeben hast, langsam bis 3 zählen. wenn du zu kurz im channel bist, dann bekommst du die jbs deutlich häufiger
 
Ist leider wieder so, dass das Bnet wieder häufiger unter lags zu leiden hat. Dadurch entstehen auch wieder jbs :(, ist also nicht nur bei dir so.

Helfen könnte vllt, wennste in jedem game länger als 3 min bleibst, dann reduziert sich die chance JBs zu bekommen :).
 
Also gerade is mir aufgefallen es ist eigentlich egal wie lange ich in nem run bleibe.
Weil vorher hab ich andy-meppel-nihla gemacht und hatte jbs. Etz gerade hab ich nur Nihla gemacht udn hatte keine oO. Aber irgendwie kriege ich keine(selten) jb`s wenn ich in A5 stehe hingegen in den anderen akten regelmäßig.

mfg
 
Zufall ... jbs haben wirklich nichts mit den akten zu tun in denen du abspeicherst und aufhörst :D. Vllt wars ja wie von manziel beschrieben, manchmal warste länger im channel und manchmal biste gleich ins ng :).
 
Einfach bei allen Aktionen (Spiel erstellen, Spiel joinen) ein paar Sekunden warten. Besonders beim Joinen kann man den JB so ziemlich gut vermeiden, wenn man dagegen immer sofort nachdem man sich eingeloggt hat auch ein Spiel joint kann man sich sicher sein dass der JB einen erwischt.
 
ich warte auch immer paar sekunden im channel, und habe so eigentlich selten probs.
 
Der beste trick der 1000% OHNE JB geht is so.
nach dem run einfach soweit zurück mit ESC das man den char wieder auswählen muss.

ich kann so 200runs ohne einen bug machn:angel:
 
Yo thx für die Tips aber ich finds halt einfach komisch dass ich immer jb`s kriege ausser wenn ich in a5 bin. Aber des is wirklich nur zufall oder??

mfg
 
Jop ist zufall. Wie schon gesagt, der akt in dem du stehst spielt keine rolle :).
 
ok danke für die antworten.

Kann zu!

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben