• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Massive "Lags" bei Spielbeitritt

Xkl1

Well-known member
Registriert
10 September 2004
Beiträge
3.822
Punkte Reaktionen
25
Hi,

seit wenigen Tagen habe ich massive Lags oder Ladezeiten wenn ich einem öffentlichen Spiel beitrete. Zuerst lädt er ungewöhnlich lange, dann höre ich das Beitrittssignal dreimal, und wenn ich dann dem Typen nachjoine via drücken auf seine Flagge, dann laaaaaaagt es und dann komm ich rein, wieder mit Soundloops.

Mein PC ist mehr als potent, Treiber wurden keine geändert, ich bin kein absoluter Vollpfosten der von PCs keine Ahnung hat *g*.

Jemand ne Idee was es da auf sich haben kann? Evtl ein Bug?
 
Moin Moin :hy:

Zur Zeit ist es ja leider so das durch DDOS Angriffe die Lags die Spieler beeinflussen. Somit würde ich das erstmal als Ursache nehmen.
Da ich zum Teil auch Lags habe, z.b. Gestern beim einwählen war ich in der Warteschlange... lief dann zwar 95% glatt aber das der Ping hin und wieder hochschnellt wird an Blizzard und den Server Auslastungen liegen.

Daher abwarten.

MfG.

Wolverine
 
Zurück
Oben