• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Massive Probleme im Schwierigkeitsgrad 2

Avalancher

Member
Registriert
25 Januar 2002
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch!

Momentan bin ich im 2. Akt im 2. Schwierigkeitsgrad.

Das Spiel macht absolut Spaß und der Entdeckungsdrang ist groß.

Ich stelle mir nun aber die Frage ob ich irgendwas gänzlich falsch mache oder das Spiel einfach darauf ausgelegt ist, dass man entweder die Gegner instant umhackt oder diese selbiges mit einem tun.

Ich habe das Problem teilweise schon mit normalen Gegnergruppen .. von Champions oder Hardhittern will ich gar nicht anfangen.

Was könnt ihr mir dazu sagen?
 
geht mir auch so, eben hatte ich keine chance gegen ne bossgruippe mit vampiric und blitz-verzauberung
hab dann umgeskillt, aber trotzdem knapp verloren

da musste mal deine werte durchgeben, wichtig ist zunächst mal life, armor und resis!
aber schaden muss ja auch irgendwoher kommen :/
 
Geht mir genauso, kippe alle 2 Minuten um. Mach aber auch grad mal 400 DPS und hab nichtmal 2k Life bei Lvl 35.
Hab noch keine vernünftige Ausrüstung gefunden...
 
Vernünftige Ausrüstung, erm... Auktionshaus? Ich hab' in meiner Ausrüstung Ende NM genau zwei selbstgefundene Teile, der Rest ist komplett gekauft...?
 
... hab auch noch nicht sooooo Tolles gefunden ...

(Aussage mein Sohn : " Wie läufst du den rum?" *lach*

Aber 400dps/2k rüsi? bei lvl35! Da sage ich mal GZ, dass du überhaupt in Albtraum angekommen bist.

..hab mit 33lvl 750/2750
Ich weiss = elend, aber selbst der Endboss in A1 (dessen Namen ich leider nicht verraten kann), droppte nette Barbar Sachen ..... für meinen Hunter ..
 
hab 5k leben, dps ist leider zu niederig :D
level 32
 
Alter WTF^^

Ich hab 2k Leben in lvl 36
einen mießen Schadenwert, was zur hölle habt ihr was ich nicht hab^^
 
lvl 41, 7k life, komplett unbuffed 840dps und verrecke trotzdem ständig in akt 2 alp :-/
 
Alter WTF^^

Ich hab 2k Leben in lvl 36
einen mießen Schadenwert, was zur hölle habt ihr was ich nicht hab^^
items mit +vita!
1 punkt vita gibt 10 Leben ;)
da kommt was zusammen
hab zur zeit frenzy + overpower + battle rage + ground stomp und earth quake für harte brocken

dazu wo man mehr schaden macht at max fury, weil ich grad kaum sachen hab, die fury brauchen
akt 1 nm... geht besser so
2 schwerter mit je ~50 dps
 
Hatte auch Probleme über 500 DPS zu kommen. Das änderte sich sprunghaft, als ich Akt 3 Alptraum kam, wo man wesentlich bessere Waffen findet. Ansonsten immer schön mit Gems sockeln, gibt ne Menge power.
 
Ich gehe mit meinem Barbaren nur auf flat dmg, str und vita.
Hab z.Z. 7668 life und 1193,99 dps bei lvl 39.
Bin noch eher am Anfang von Akt 2 aber wirklich Probleme habe ich nur wenn die gelben/blauen Gegner kommen und irgendwie stunnen (mit rammen oder diese Eiskristalle).
Sobald ich gestunnt bin bin ich quasi down, weil auf einen Stun direkt der nächste folgt usw.
Ich spiele mit 2 Äxten.
Wobei ich noch nicht ganz verstanden habe ob das Sinn macht oder ob eine Waffe und ein Schild nicht besser sind.

Achja womit ich noch riesen Probleme habe sind diese Gift Viecher. Die machen extrem unnormalen Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab NM wird Vita extrem wichtig. Durch das einfache Normal wird man verleitet Vita zu vernachlässigen und kippt dann in NM sofort um. Lieber im DMG nen Gang runterschalten und dafür länger leben. Wer tot ist, macht keine DPS.
 
mich haut dort nix um :)
einfach umdenken.

1. 1 + schild
2. 3 defensive passive skills
3. alle aoe skills RAUS bash und hammer rein
4. anstürmen oder leap dazu
5. ignore pain ist plficht.

und schon kommt man chillig durch...
ab akt2 albtraum ist der traum vom schnetzel baba zuende
ihr müsst eine festung aus stahl sein die sich langsam ihren weg bahnt.
mit der inneren einstellung kommt man solo sogar akt 4 hölle solo an :)


PS
das hauptproblem ist das D3 ab hölle kein hack & slay mehr ist sondern eher "wow-ähnlich"
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe Zathras da bin ich genau Deiner Meinung, genau das habe ich gestern auch mehrmals gesagt ab Hölle ist man als Babba nur noch Tank der stumpf alle DEfence Skills spamt und wegrennt, sonst ist man in paar Sec tot, vor allem in 4er Games.
Und ich seh das genau so es ist extreme an WOW angelehnt ab Hell, was wirklich total suckt ;/ Hack/Slay ist als Babba unmöglich in Hell und ich meine nicht die 0815 weissen Mobs :)
 
Zurück
Oben