• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Master.Pug sucht... und findet??

seit 2 Wochen ohne Arbeit, irgendwie muss man die Zeit ja totschlagen :/

Stats stehen im Startpost^^

Mal abwarten was Dacoon dazu sagt, ne MAL wäre mit bedeutend lieber da ich grad 3 Optionen für Eid-Lastige Charaktere habe :p

Hm, also Herr Zel, wär klasse wenn du ne Mal hättest, dann geb ich dir 5 Gems dazu und wir wären preislich bei Um+10PG ^^

Ne, hab keine Mal...
Ich wart mal ab, vielleicht suchst du irgendwann wieder etwas, was ich hab. ;)

ok, eine Druidentorch in Reserve bringt mich auch nicht um^^ Und Um-Runen sind bei mir gerade nicht gebraucht, zudem hab ich sogar eine :p

Ich könnte mal ne detailliertere Suchliste starten und gucken, was ich demnächst alles bauen möcht.

hab mal ne neue Suche reingestellt. Wäre für mein Projekt :) Das Amu am liebsten vom Sicherheitscraft!

Hu Pug!

Ich hätte starkes Interesse an eine Druidenfackel (14S/20R).
Leider ist deine Suchliste recht kurz und ich bin nicht besonders "reich".
Von deiner Liste hätte ich nur Guillaumes Gesicht (auch mehrmals).

Vielleicht kann man sich irgendwie einig werden.

hehe, habs mal editiert ^^ Gulli ist momentan keiner auf meiner dringenden Sucheliste!

Gores sind mir recht wichtig, nen Popo voll Gems wären mir auch lieb, dann kann ich meine Nihla-Charms ordentlich cuben :)

Gut, dann machen wir das so. Ich schick dir 45 PGs. Sehe ich deine Emailadresse nicht, oder hab ich was am Auge? Schreib sie doch bitte noch mal auf.

Hey, tut mir leid, kam die letzten tage/heute nicht an meinen rechner, die email mit der wws geht morgen früh raus :hy: Sorry!

hehe, die 170% ED WWS hat sich bei mir inzwischen gedupt, ich heb den alten Trade threatty mal aus der Versenkung... auch wenn ich atm nix suche!

*update*

Zurück
Oben