• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Masters Suche und Bietestube

2ist aufs das 15ias 30feuer resi juwel

Danke für das Angebot, allerdings fehlt da noch einiges, in Ladder 6 war das Ding 25-30 Ist wert...
https://planetdiablo.eu/forum/threa...nge-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#mZauber

Außerdem kann ich ehrlich gesagt nichts mit Runen anfangen, ich brauche Sachen aus der Suchliste!
 
-15ias + 30 feuer resi

das hätte ich gerne, was stellst du dir dafür vor?

mfg
 
Wäre an eth bugged heilige Rüstung 4 Sockel 1216def interessiert. Biete pauschal mal eine Ist an
 
-15ias + 30 feuer resi

das hätte ich gerne, was stellst du dir dafür vor?

mfg

da hätte ich gerne 2 blitz regenbogenfacetten für, oder was anderes aus der Suchliste. Zur not könnte ich auch noch Runen Adden

Wäre an eth bugged heilige Rüstung 4 Sockel 1216def interessiert. Biete pauschal mal eine Ist an

Die sehe ich persönlich bei 3+ Ist. Hast du Perfekte Edelsteine oder juwele mit ed/max ed/min ed/str oder dergleichen?



Hey Ho,

magst mir 2 Um für je 16 Pgs überlassen?


hört sich gut an, machst du bitte einen TA fertig?
 
habe leider keine perfekten Steinchen, bzw. entsprechende Juwele...
Was hälst du von Vex + Ist für die Rüstung?
 
2 5-5 blitzfacetten habe ich, würdest du noch die eth 4s cv drauflegen?

mfg
 
Keysets: 20 sind das 20 3x3 ? wenn ja preis für alle

es sind mittlerweile sogar 23 3x3
mach mir ein angebot, theorethischer wert wäre pro keyset 1,5 Ist, ich kann aber mit runen nix anfangen ich brauche sachen aus meiner suchliste

habe leider keine perfekten Steinchen, bzw. entsprechende Juwele...
Was hälst du von Vex + Ist für die Rüstung?

Wenn ich Runen gebrauchen könnte würde ich das direkt so machen, aber für brauche sachen aus der Suchliste, mach da im bnet Pgs draus und die kannste mir dann anbieten xD



2 5-5 blitzfacetten habe ich, würdest du noch die eth 4s cv drauflegen?

mfg

hört sich gut an, hab dir ne PM geschickt
 
Ahoy,

sag mal was möchtest du für die Kriegsreisende 50mf haben?
 
Moin :hy:

Hab leider in meinem Shop nix mehr von dir gehört, deshalb hier nochmals die Frage nach deiner Preisvorstellung:

Gheed 160/40/10
Nagelring 30 MF

Sid :cool:
 
Sorry das ich nun erst Antworte, war etwas beschäftigt die letzten 2 Tage...

Ahoy,

sag mal was möchtest du für die Kriegsreisende 50mf haben?

Hast du ein blitz RBF? sowas kann ich immer mal gebrauchen!
Oder was anderes aus der Suchliste, ed/max ed/str juwel oder sowas in der richtung?

Sonst kann ich auch noch Runen Adden, ich hab selber keine Ahnung was ein WT mit max mf wert ist, die Preise im Battlenet sind derzeit absolut nicht mehr ernst zu nehmen....

Moin :hy:

Hab leider in meinem Shop nix mehr von dir gehört, deshalb hier nochmals die Frage nach deiner Preisvorstellung:

Gheed 160/40/10
Nagelring 30 MF

Sid :cool:

Oh sorry dann ist das wohl untergegangen sorry,
Nagel kannste für 21 Pgems haben und für den Gheeds hätte ich gerne 2 Blitz Regenbogenfacetten
 
Also eine RBF habe ich leider nicht da, die letzte habe ich selber gebraucht. Juwele sind bei mir gerade auch eher dünn gesät.
Ich könnte dir einen Pala Combat Skiller anbieten leider ohne Life.

Aber ich würde LeSpongebob hier den vortritt lassen, habe gesehen er hast 40er in seinem Shop die reichen mir erstmal, sofern er sie mir vertradet ;)
 
Zurück
Oben