• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Matriarchenwurfspieß +4 Java, +40 ias

Kerikus

Member
Registriert
18 Oktober 2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Sodelle, nachdem meine letzten Extra-Freds ja eher für die Katze waren, ist mir eben dann doch mal dieses nette Teil vor die Füße gefallen:

Anhang anzeigen 38290

Ich lass die Teile jetzt mal schätzen und mal sehen, was damit dann passiert.


DL gibt es 48 h

Automatische Verlängerung gibt es nicht.



Gesucht werden:

Runen ab IST, vorallem:
BER
OHM
JAH (möglichst direkt 3 für das Last Wish :irre:)


Craft-Amulette: Pala oder Sorc Skill (entweder +2 all oder +3 Light oder +3 Frost), MF und/oder Ressis
Casting-Ring: FCR, Ressis und/oder MF

Und wie immer:
Anni :clown:
SOJ :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
dein ernst jetzt? wo ich heute angefangen habe meine java zu verkaufen -.-
 
sry habs mir doch anders überlegt
viel spaß beim verkauf
 
sur 10 pul 3 um mal als ft

Hmmm, da kann ich dir keinen FT-Zuschlag geben. Eine SUR suche ich aktuell nicht und wüsste nicht wohin damit. Hättest Du nicht noch ne nette Pala-Torch oder etwas anderes aus der Suchliste am Start?
 
ok dann anders
pala 18/14 + sorc 20/10 oder 15/14 als ft
 
du ich möchte nicht auf die tube drücken , aber ich mache gerade meine java fertig und wenn es dir nicht passt oder so sag mir bitte bescheid dann besorge ich mir eth titans
 
ziehe mein angebot zurück viel spaß beim verkaufen =)
 
Dumme Frage mal nebenbei. Warum ist das Teil so Teuer? Nur wegen der +20 ias mehr gegenüber einer Titans?
 
du ich möchte nicht auf die tube drücken , aber ich mache gerade meine java fertig und wenn es dir nicht passt oder so sag mir bitte bescheid dann besorge ich mir eth titans

Sry, hatte dein letztes Offer übersehen. Mir ist gestern die Spieleplatte abgeraucht und war nur sporadisch hier drin.

Dumme Frage mal nebenbei. Warum ist das Teil so Teuer? Nur wegen der +20 ias mehr gegenüber einer Titans?

20 ias macht halt einiges aus. Ist ja öfter so, dass Du Items hast, bei denen wegen minimal höhere Stats der Preis direkt explodiert.

Schau mal in die Preisliste, da kannst Du relativ gut erkennen, was ich meine: http://planetdiablo.eu/forum/thread...nge-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#mZauber
 
kein problem =)
nur jetzt brauche ich sie leider nicht mehr

das ist nicht nur wegen den 20 ias so gut +
auch der style und die seltenheit sind ein faktor
 
Zurück
Oben