• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Matronenbogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 August 2005
Beiträge
954
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade einen guten großen Matronenbogen in non Ladder gefunden..

15ed, 1AR, 3 Skills, Null Sockel -.-

Ist der zu irgendwas zu gebrauchen???

Die meisten RW funktionieren ja nur in Ladder und brauchen zudem 4 Sockel was ja in dem Fall unmöglich ist; und bei Larzuk würde er wohl 5 kriegen..
 
wenn der nur 5 sockel kriegt ist das Ding sinnfrei, da kein RW dafür existiert! von daher würd ich sagen kannst das ding an Charsi verticken, ohne schlechtes Gewissen
 
ok, CTA ist natürlich nicht das schlechteste, aber es gibt bessere und günstigere Alternativen ala upped Lycander, von daher würd ich den trotz allem weglassen!

Außerdem ist die WF sowieso >> allen RW-Bögen (vielleicht ist dieses neue Ice was für ne Frostmieze, aber sonst WF >> all)

Tipp: hau 5 El_Runen rein! wenn du glück hast findest du ein neues Runenwort, wenn nicht freut Charsi sich umso mehr!
 
das mit den cta, ich habe zwar recht wenig ahnung was pvp angeht aber ich meine irgendwo im pvp forum gelesen zu haben da das man es in den zweitslot packen bei ner java und nen nutzen hat ;)

darum würd ich ihn nicht wegschmeisen
 
Ich auch nicht.

CtA ist auch als normale Waffe gut zu gebrauchen, nicht nur wegen dem Schreien.

40 Ias
240% ed
+1 Skill (+3 auf Bogen)
UND noch BO

Gruß Lo_GL
:hy:
 
Lo_GL schrieb:
Ich auch nicht.

CtA ist auch als normale Waffe gut zu gebrauchen, nicht nur wegen dem Schreien.

40 Ias
240% ed
+1 Skill (+3 auf Bogen)
UND noch BO

Gruß Lo_GL
:hy:

ähm cta hat 250-290ed, wie kommst du auf 240 :confused: dazu hat seiner noch 15 grund-ed
 
Nur kriegt man für den Preis sicher Waffen mit besseren Eigenschaften, bzw. ein Ama Only Bogen ist insoweit Mist, dass ihn andere Chars nicht nutzen können.
Ich mag Cta sowieso nicht, aber das nur nebenbei.
Du könntest Highend Juwelen und Lo Runen sockeln und damit spielen:D ansonsten -> Charsi.
 
Wie auch immer, nu isses eh zu spät, Charsie hat sich über den Bogen gefreut..

Spiele eh keine Bogenama und für nen CTA was dann nix Halbes und nix Ganzes ist, sind mir die Runen eh zu schade..
 
Menrenreh schrieb:
ähm cta hat 250-290ed, wie kommst du auf 240 :confused: dazu hat seiner noch 15 grund-ed

er hat wahrscheinlich die 50ed der OHM Rune vergessen, die werden auf d2wissen.de extra ausgewiesen.

btw hätte ich den bogen nicht an charsi verfüttert :rolleyes:
 
Tjo, nun ist es leider zu spät, ich hätte ihn auch zumindest mal versucht im Trade anzubieten... Naja, Thema durch, Thread geht zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben