• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maudidis Raritäten und Eliteitem Shop

naja, warten wir mal noch bis 22:31 :clown:

Also ich warte auf jedn Fall mal noch, will nicht zu früh losjubeln. :)
 
@Wintrow: Ich weiß, ich habe geschrieben, Runen ab Ist, jedoch wird mit Zod bzw. Cham doch recht wenig gehandelt, daher behalte ich mir vor diese abzulehnen. Die SC wären zwar grundsätzlich interessant, aber für eine fundierte Wertschätzung müsste ich doch ein bisschen mehr Zeit haben, nicht so kurz vor der Deadline.

€: Viel zu langsam :D

Also, aktuell führt Looser, mit 24 Ists.
Neue Deadline, 22:30
 
ich weiß auch nicht wie das mit der dl geht ^^ Also ich bin raus somit sollte looser mit 24 führen um 22.15
 
Also dann, herzliche Gratulation an Looser, du bekommst den Zuschlag für die Stiefel :)

Wenn du mir einen TA schickst, werd ich heute noch mulen :)
 
Hast Du ne Idee was du für das Griffons haben willst?
 
Tja, das ist die Frage :) Definitiv mehrere HRs (ich brauch leider nicht wirklich was atm :/ ),auch wenn bei beiden Stats ein %-Punkt fehlt. Was würdest du denn bieten?
 
Da bin ich echt noch unschlüssig. Ich verwende es atm ja selbst, deswegen müsste schon ein sehr verlockendes Angebot rüberkommen. 20 Ists bzw. 2HR sind mir da doch noch zu wenig, sry :hy:
 
Da bin ich echt noch unschlüssig. Ich verwende es atm ja selbst, deswegen müsste schon ein sehr verlockendes Angebot rüberkommen. 20 Ists bzw. 2HR sind mir da doch noch zu wenig, sry :hy:

Ja, kann ich verstehen. Bin nur gerade an mehreren Varianten am Testen und für Testläufe ist es mir dann doch zu hoch. Auch wenn das Teil natürlich echt mega ist.

Vielleicht komme ich ja drauf zurück, wenn ich das Gameplay und das Gear fertig habe. Ist meine erste Javazon (bin ganz aufgeregt, aber die geht schon ohne Rbf und Griffon ab wie sau xD)
 
Itemupdate :)

Neu sind:
Ravenfrost (240/20)
Einige SoJs
Eschutas mit +3 Soso, 13% light, 20% fire, +29 Energy
Und zwei BO-Helme mit jeweils insgesamt +5 auf BO sowie netten Adds :)
 
Bitte nenne mir doch mal deinen Preis für folgende Items:

Beide Maras
Griffon
2 Soj
 
Puh, ich sag einmal so, bei ~8 Jah bzw. Ber oder deren Gegenwert in Lo-Runen würde ich überlegen anfangen.
 
Hmm das ist mir zu viel, aber danke. Du könntest mir jedoch noch bitte deinen Preis für das Griffon sagen.
 
Würde ich bei ca. 3.5 bis 4 Jahs einordnen, ob ich es dafür auch verkaufe müsste ich allerdings noch überlegen :hy:
 
Kann ich verstehen, würde ich dafür aber nicht ausgeben wollen, danke trotzdem für deine Mühe.
 
Zurück
Oben