• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maus beim Fenstermodus im Fenster halten

ScaraX.

Guest
Hallo,

Wenn ich im Fenstermodus spiele und dann die Maus über den Fensterrand bewege und klicke, wird Diablo minimiert.

Passiert mir öfters beim Telen und endet meistens mit einem rip.

Gibt es eine möglichkeit, die Maus im D2-Fenster "festzuhalten", damit sowas nicht passieren kann?

MfG
ScaraX.

soviel ich weiss nicht...passiert mir auch desöfteren...muss man halt mit leben

aber vllt kennt doch jemand ne lösung für dieses problem

:hy:

...ist reine Übungssache. Das einzigste was mir so spontan einfällt ist die Mausgeschwindigkeit zu verringern.

Seele

das ganze sollte mit dem glidewrapper möglich sein, würde mich aber stören wenn ich jedesmal um's lied zu wechseln erst windows taste drückn muss... mit übung fliegste eh nich raus...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887390

Zurück
Oben