• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

maus harkt beim zocken

p_kerface

Guest
hi leute!

hab hier ein problem. hab zu weihnachten (ich weiß bisschen zu früh :D) nen neuen pc bekommen. (link: www3.atelco.de/articledetail.***?aid=22849&agid=614 da wo die drei sterne sind "***" einfügen haha xDD)

sofort steam gezogen und half life 2 angefangen zu spielen. nur das problem ist dass die maus beim zocken harkt wenn ich zu schnelle bewegungen mache. manchmal bleibt sie auch einfach auf einem punkt stehen.

hab mir schon die neusten maus treiber runtergeladen (mx laser 1000). kann es vielleicht daran liegen dass half life 2 nur mit 32 bit läuft und ich den treiber für 64 bit runtergeladen habe? (vista läuft ja auch mit 64 bit)

danke schonmal für eure hilfe!

zu weihnachten nen neuen pc am 2.12. na scheint ja nicht weit her zu sein mit der wirtschaftskrise^^

schon anschlüsse gecheckt, ob die kabel ordentlich sitzen, was fürne unterlage hast du für die maus, evtl wird das laserlicht irgendwie gestört. war zumindest mal früher so bei optischen mäusen, dass die mit gewissen unterlagen etwas probleme hatten...

vllt mal ne andere maus ausprobieren?

btw dein link tut nicht.

vielleicht wars auch der weihnachtsmann der deine maus verflucht hat? dann prophezeie ich, dass sie am 24. wieder funktioniert :D

Das passiert nur in HL2? Ich hätte mal vermutet, dass dein Rechner das Problem ist, aber wenn der neu ist..
Sonst kann es ja auch einfach sein, dass deine Maus scheiße ist. Kannst sie ja dann, gerade jetzt, im Garten weiterbenutzen, wenn sie ständig harkt, und mal eine andere probieren. Hinterher biste schlauer.

kann ja nicht sein, far cry 2 läuft flüssig mit alles auf hoch. : D
nur aa hab ich auf 2 und vsync aus sonst ist alles auf maximum und ich kann flüssig zocken..

Dann zieh den Plastikgnupsel ab, der zu Transportshutzzwecken aufm Laser klebt...

Probier mal die Logitech Treiber zu löschen und die Maus von Windows selbst erkennen zu lassen, meine 518 läuft mit den Logitech Treibern auch nicht sauber.

Zurück
Oben