• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maus, Headset und Mauspad im D4 Look + Ingame Cosmetic

ZAG

Cains Bibliothekar
Registriert
4 November 2008
Beiträge
2.065
Punkte Reaktionen
380

Neben dem perfekten Gaming Equipment in Diablo 4-Optik gibt es etwas noch viel spannenderes: einen Ingame-Bonus. Eure Mounts könnt ihr demnächst mit dem "Bound-Faith" Cosmetic austtatten. Dieses Item wurde speziell für diese Kampagne entwickelt und ist auf keinem anderen Weg zu erhalten.

Es gibt also noch mehr exklusive Ingame Sachen, die an bestimmte Dinge gekoppelt sind. Monetarisierung auf ganzer Linie.
 
Mit sowas macht man sich keine Freunde, von SteelSeries hatte ich auch noch nie irgendwas. Ist auch klar SteelSeries zielt auf Gamer ab, ich bin Enthusiast.
Ich habe aktuell ne super Wireless Combi, ist aber von Logitech. :)
Danke für die Meldung ZAG.
 
So lange es im Spiel keine Vorteile bringt spricht mMn nichts gegen solche Aktionen.

Optisch sehen Maus und Mousepad stark aus. Aber mein Starcraft 2 Mousepad ist noch top in Schuss und die Uraltmaus (2008?) ebenfalls. Kopfhörer hab ich erst kürzlich welche geschenkt bekommen, also auch da kein Bedarf.

Aber Blizzard übertreibt es aktuell mit dem Marketing. Als einer, der eigentlich versucht alles mitzunehmen (war bei D3 so und war eigentlich auch für D4 das Ziel) ist der Zug bereits durch die Aktionen, die nur in anderen Ländern möglich sind oder den Pferdtwitchsub, abgefahren.
 
Hier auch noch Gaming-Stühle im Inarius- und Lilith-Design. (Edit: @Kane war schneller 👍)

Merchandise gibts doch von jeder Firma, Sportverein, Dönerbude, etc. Ob ich jetzt eine VW-Currywurst von Edeka esse oder Sankt-Pauli-Socken anhabe… Muss man ja zum Glück nicht kaufen und wer es mag, freut sich drüber.

Aber aufregen dürft ihr euch trotzdem :keks: :lol:
 

Anhänge

  • ED813F01-BE60-43FC-9EE0-30F58AF29DC2.jpeg
    ED813F01-BE60-43FC-9EE0-30F58AF29DC2.jpeg
    402,1 KB · Aufrufe: 2
  • 8A0F0676-8C13-4775-981A-F65D3A9FFC75.jpeg
    8A0F0676-8C13-4775-981A-F65D3A9FFC75.jpeg
    147,2 KB · Aufrufe: 2
Wichtig: Die Kollektion und damit auch die Gaming Maus gibt es nur in limitierten Auflage - beeilt euch also lieber, bevor sie weg ist!
Gegen Werbung und co habe ich nichts, die Nutzer künstlich unter "Druck" setzen, für Fans die alles haben wollen, finde ich nicht gut. Wenn, dann bitte für alle in ausreichender Menge, so das man da auch drauf sparen kann. Ja ich bin anscheinend sehr sehr alt...
 
Verstehe, was du meinst.

So funktionieren Merchandising, Produkt- und Preispolitik leider nicht 🤷🏼‍♂️
 
... Nur noch 12 Stück auf Lager...
... Und wenn sie sofort anrufen und gleich bestellen erhalten Sie nicht ein, nicht zwei sondern WOOOOW FÜNF Rädchen für den Sessel noch GRATIS dazu.
Was hast du gesagt, Dennis? Fünf Rädchen?
Ja Vanessa, du hast richtig gehört, 5 Rädchen gibt's gratis dazu!
Aber sind die nicht normalerweise von Haus aus schon dabei, wie soll der Käufer denn sonst einen rollbaren Sessel zusammenbauen?
(flüsternd) KLAPPE Vanessa du dumme Kuh (/flüsternd) Wie gesagt, wenn Sie gleich anrufen und sofort bestellen...
 
Zurück
Oben