• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maus spinnt in Spielen

creaster

New member
Registriert
26 April 2008
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab da ein Problem wenn ich Call of Duty 4 oder World at War spiele hat meine maus im menü so nen komischen fehler und zwar wenn ich sie nach recht dann nach links bewege sieht man dass es die maus so zusagen hinterher zieht woran könnte das liegen?

MfG Crusader
 
:hy:

...möglicherweise an deiner Mausunterlage. Wechsel mal das Pad, bzw. die Fläche unter deiner Maus ;)

Seele
 
des hab ich schonmal getestet hat aber nix genutzt und des komische is des ist nur im menü bei den spielen im destop bereich funktioniert alles einwandfrei
 
Dürfte an der aktivierten Option "Vertical Sync" liegen. Ist bei manchen Spielen auch in den Readmes beschrieben. Sofern Du keinen TFT benutzt, kannst Du VSync meines Wissens nach ohne negative Effekte ausschalten.
 
In den Gameoptionen des jeweiligen Spieles müsste es unter Steuerung oder Grafkioptionen mit beistehen.
Allgemein schon unter den Steuerungsoptionen der Maus mal geschaut, evtl. steht da noch ne Alternative mit bei. Aber der Tip von Korrn sollte Dein Problem schon lösen.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben