• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maus zieht nach

Verumas

Guest
Hab mir gerade D2 installiert, und muss feststellen dass der Mauszeiger eine starke Verzögerung hat, d.h. "hinterherzieht". In allen anderen Spielen kein Problem (Starcraft, Company of Heroes, World of Warcraft), auch im Windows (XP) nicht.

Was kann ich tun?

Starte mal Diablo in einem anderen Grafikmodus (2D) und schau da, ob es sich mit der Maus besser verhält.
Den Modus änderst du über die Datei "d2vidtst.exe" in deinem Installordner von D2.
Ansonsten mal den Glidewrapper probieren, zu finden hier.

Gruss Silencer23

Hm also heute morgen ging es erst wieder, und dann langsam im Spielverlauf wurde es wieder schlimmer. Ich benutz den GlideWrapper.

Ich hab nur 3 Firefox-Fenster offen, jeweils nach Thema geordnet. 19 Tabs insgesamt. Manchmal noch mIRC und Miranda. Ich hab 2GB RAM, sollte also eigentlich kein Problem sein.

Ich hab nur 3 Firefox-Fenster offen, jeweils nach Thema geordnet. 19 Tabs insgesamt. Manchmal noch mIRC und Miranda. Ich hab 2GB RAM, sollte also eigentlich kein Problem sein.

Was wird denn in den Tabs geladen? Flashlastiges gedöns oder so?

Probier es mal ohne die Firefox-Fenster. ;)

Die Tabs sind alle nicht-ladend. Alles statische HTML-Seiten, bzw halb-dynamisch wie Foren.

Zurück
Oben