• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausprobleme

Yeaaah

Guest
Hey Leute,

Seit ein paar Wochen hab ich nen neuen PC mit alter Tastatur und Maus.

Ich liebe es mit meinen Necro Summoner zu spielen weil man nicht viel machen muss und chilln kann... (da ich nur mit der Maus gespielt habe)
z.B. hatte ich mit den Mausrad die Skills "durchgescrolled" und mit der Taste 4 konnte ich die Gegenstände anzeigen (was man ja sonst mit ALT macht). Ich hatte lediglich ma 'n paar Tränke mit der Tastatur zu mir genommen (natürlich zu meinen Char:))
Jetzt hab ich das Problem das es bei meiner Maus und dem neuen PC nicht mehr funktioniert.:cry:
Könnt ihr mir helfen?

PS: Ich habe Win 7 und keine Install CD mehr für die Maus (da ich sie auf meinen alten PC auch nicht installiert hatte)

MfG Yeaaah

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1528294

schauste hier...

€:
schneller!:D

auch wennste schneller beim edit warst:clown:

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist bereits seit Windows Vista bekannt und die Lösung kannst du hier nachlesen.

€: Zu laaangsaaam

Zurück
Oben