• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausrad funktioniert nichtmehr?!

GhostInside

Ist öfter hier
hallo zusammen,
ich hoffe das es hier etwas gesitteter zugehen wird als in den bnet channels. denn einige ach so kluge köpfe unter euch, werden sich die antwort wohl schon vorweg genommen haben.

das eigenartige an der ganzen sache ist, dass sich nur bei einem char (closed bnet) das mausrad nichtmehr dazu benutzen lässt, die skills zu switchen und jegliche binds darauf verweigern ihren dienst. auf nem anderen char auf dem selben account funktioniert das aber ohne probleme.

wie bekomm ich das mw nochmal zum arbeiten?

hoffe ihr könnt mir helfen

Zuletzt bearbeitet:
führe d2 einfach als admin aus, dann geht das auch wieder mit dem mausrad ;)

rechtsklick auf die verknüpfung und dann beim reiter kompatibilität den haken bei als admin ausführen setzten. schon erwacht das mausrad wieder zum leben :)

Was erwartest du bei Nennung dieser beiden Sachen?
Sie sind definitiv nicht im Sinne von Blizzard und auch wir finden das hier nicht ganz so toll, zumal wir eine SP Com haben, die auch gerne untereinander tradet.

Gruss Silencer23

ok tut mir leid, das mit der sp com wusste ich nicht. ich ging davon aus das es relevant wäre diese dinge zu nennen (werde den beitrag editieren)

alsow enn ich ich nun d2 als admin starte, ist das problem doch immernochnicht behoben, sondern nur die ursache unterdrückt oder etwa nicht?
würde das programm nur ungern als admin ausführen, also gibt es keine andere möglichkeit als ne neuinstallation?

Du kannst es gerne mit einer Neuinstallation versuchen, aber das wird nix bringen.
Und wenn du es als Admin startest, wieso a. willst du das nur ungern und b. was sollte es unterdrücken, wenn es doch dann vielleicht geht? :consufed:

Gruss Silencer23

Zurück
Oben