• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maustasten belegen

WaldbeaR

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin.

1: Ist es möglich in Diablo 2 irgendwie die mittlere oder auch die seitelichen Maustasten zu nutzen?
2: Ist es irgendwie möglich, Blizzard auf der linken Maustasten zu spielen, wärend auf der rechten Taste stets Teleport aktiviert ist?

Danke!

also die seitlichen maustasten funktionieren grundsätzlich schon in d2, beim mausrad bin ich mir net sicher
aber für skills geht nur das du die taste klickst und dann den skill mit rechter oder linker maustaste verwendest

so ein schiet! es funktioniert nicht :D

Mausrad sollte auch gehen. Ich hab da z.B. den Waffenslotwechsel und Partyscreen drauf.
(Falls es nicht geht → das Spiel als Admin starten)

Blizzard auf die linke Seite legen geht nicht ohne (im Battlenet unerlaubte) Mods.

Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​

Zuletzt bearbeitet:
@Thor80
Danke für das Engagement, aber da steig ich nicht durch....

Ich spiele singleplayer mit Plugymod, über D2SE.

Da kann man doch auch noch weitere Mods zuschalten?
Gibt es nicht vielleicht schon eine Mod, die das belegen von Skillz wie Blizzar, Meteor, etc auf linke Maustaste ermöglichen?

Data lost - nevermind..​

Zuletzt bearbeitet:
Würde das nicht auch gehen, indem man in der Systemsteuerung die Maus auf "linkshändige" Bedienung einstellt?

Ändert, glaub ich, ingame aber nichts, sondern vertauscht nur die Tasten der Maus.
Also die Skills bleiben in den jeweiligen Skillslots rechts und links, nur die Taste zum aktivieren auf der Maus ist eine andere.
Bei der Kombination Blizzard/Teleport, die beide ingame nicht links liegen können, machts also keinen Unterschied.

Zurück
Oben