• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mavina Bowie :D

Breath of the Dying

Active member
Registriert
25 April 2011
Beiträge
629
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Ich möchte mir eine Amazone mit Mavinas Set basteln.

Set-slots sind logischerweise belegt.
2. Slot. titans+whistans/mosars

Ringe: Raven/Duallutscher
Amu:HL
Schuhe: na welche wohl... :p

Charms: leider keine Skiller, aber ein paar Maxer

So, nun meine Frage: Ist es sinnlos Durchsachlagen zu skillen?
2. Pierce max ist klar weil kein razor, ABER: das heißt auch man brauch vernünftig AR, daher viel Dex, daher wenig Leben. Also wieviel Leben sollte man haben um gut das CS räumen zu können inklusive Dia?

Als Immunenkiller(PI/CI) nehme ich dieses Blitzamok für Amazonen (glaube Blitzschlag).

Sehe ich das richtig, dass Insight durch das wegfallen von Manabedürfnissen mit Schnitters gleichauf ist?

Aja und ich habe 2 nicht perfekte Kältefacetten(-5/+4, -4/+4), kann ich die bedenkenlos hier in das Set reinknallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
GANZ plump ... M'Avina-Guide

Darin dürften so ziemlich alle Fragen beantwortet werden.

... Insight auf jeden Fall nehmen ...
... Facetten sind doch gut, zumal wenn man keine besseren hat. kann man später ja tauschen ...
... Immune mit Blitz killen ist ok ...
... Leben musste einfach ausprobieren, meine Bowies laufen mit Basis-Leben rum ...
... skiller >>> maxer ...
... Durchschlagen: bei Kack-AR maxen + Dex statten. (Ar-Boni der Elementarpfeile wirkt nicht.) ...


beste Grüße,

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun meine Frage: Ist es sinnlos Durchsachlagen zu skillen?

Das Set hat zwar schon einen guten AR-Bonus, aber ein paar Punkte sollten's schon sein. Ich würde erst mal ~5 setzen und dann aus dem Spiel heraus entscheiden. Mehr AR ist eigentlich selten sinnlos, Schaden kann man schließlich nie genug haben.


2. Pierce max ist klar weil kein razor, ABER: das heißt auch man brauch vernünftig AR, daher viel Dex, daher wenig Leben. Also wieviel Leben sollte man haben um gut das CS räumen zu können inklusive Dia?

Das hängt von der Spielweise ab, mit FA braucht man eigentlich nicht viel, weil eh fast alles eingefroren ist und sich nicht wehrt. Ich würde ~500 anpeilen. Die sind mit M'avinas allerdings gar nicht so leicht zu erreichen, weil das Set selbst gar keine Lebensboni hat. Aber wenn du eh keine Skiller hast, kannst du dir dein Leben aus dem Inventar holen.


Als Immunenkiller(PI/CI) nehme ich dieses Blitzamok für Amazonen (glaube Blitzschlag).

Ja, Blitzschlag heißt der Skill.


Sehe ich das richtig, dass Insight durch das wegfallen von Manabedürfnissen mit Schnitters gleichauf ist?

Nö, schlechter.^^ 5% Leech vom Gurt und x% vom Ring reichen eigentlich, M'avinas Caster macht ja ganz ordentlichen Schaden. Dann nimmt man natürlich lieber die Sicherheit und den Schaden von Schnitters (Dec erhöht ML auch noch mal indirekt) als Insight. Mit Schnitters lässt sich der Merc auch einfacher zum Bosskiller ausrüsten, weil LL schon abgedeckt ist - finde ich bei Bowies ziemlich wichtig.


Aja und ich habe 2 nicht perfekte Kältefacetten(-5/+4, -4/+4), kann ich die bedenkenlos hier in das Set reinknallen?

Ja, kannst du machen. Wenn es bei zwei Facetten bleibt, würde ich die in Hut und Rüstung sockeln, dann kannst du in den Bogen noch ein ED-Juwel bauen. (-> ML, PIs, mehr Pfeilschaden bei FA)
 
Zurück
Oben