• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mavinas Amazone für cowlvl

• Ersteller Ersteller mannoman123
  • Erstellt am Erstellt am

mannoman123

Guest
ist es möglich im cowlvl mit ner Mavinas ama schnell zu killn?

die restlichen items sind 2raven und highlords.

meine frage ist welchen skill man dafür benutzen sollte. hatte da an diesen frostpfeil gedacht

Killen kannst du auf jeden Fall damit aber wenn es dir nur ums schnelle killen im Cow lvl geht dann bist du mit anderen Amas sicherlich besser bedacht. Frostpfeil funktioneirt bei Kuhherden zwar auch recht gut, wird aber nicht an den Killspeed einer Java oder phys. Bowie rankommen.
In dem Fall bringt dir Mavinas natürlich nicht mehr soviel, d.h. da ist eine Windforce sicherlich besser.

Wenns dir wirklich ums Mavina Set geht, dann schau dir dochmal den speziellen Guide dazu an, den du auch im Wegweiser findest.

Ich finde das Mavinaset überhaupt nicht besonders für die Kuhweide geeignet. Man kommt nicht auf 100% Pierce und schadensmäßig hinkt es anderen Kombinationen auch weit hinterher.
Wenn du es dennoch benutzen willst, wäre in der Tat FA der Angriff der Wahl.

Ich bezweifle, dass man damit sonderlich schnell Kühe killen kann, aber wenn man es vorhat ist Frostpfeil sicher ein Pflichtskill mit Eispfeil als Synergie. Das ganze natürlich mit Durschschlagen und Dorchboren und dann hätte man noch zur Auswahl Mehrfachschuss, Streuen oder Frostpfeil und Kältepfeil als Synergie geskillt. Dürfte sicher, aber nicht sonderlich schnell sein.

was habt ihr alle gegen MAV Set?
Man kommt als Frostmaid damit SUPER auf der Weide zurecht.

Ordentlich Skiller, Fackel und Anni rein, Facetten in Rüstung, Diadem und Bogen und los.

[x] mal was anderes als 0815 stupide Jahwahs auf der Weide!!! :mad:

Ich hab nix gegen das Set und was anderes als Java auf der Weide ist auch ok. Sogar eine Bowie mit FA.
Aber dann doch bitte mit Runzelrübe und Razor. Außerhalb der Kuhweide hat das Set sicher seine Berechtigung, denn in anderen Gegenden ist Pierce nur die wichtigste und nicht die mit großem Abstand wichtigste schadenssteigernde Eigenschaft. Und außerhalb der Kuhweide sind auch die guten Resis des Sets ein überzeugendes Argument.

Man kann natürlich auch das Set nehmen. Man kann Gerüchten zu Folge sogar mit einem rissigen Kurzbogen durch hell; und mit einem Summonernecro sogar nackt.
Aber man wird mit anderen Items als dem Set als FA-Bowie auf der Kuhweide einfach mehr reißen. Das Set blockiert alle wichtigen Itemslots. Keine Runzelrübe, kein Razor, kein Nachtwinges Schleier, keine Ormusrüstung. Demgegenüber kommen die 6 Skills und 20% Kälteschaden des Sets einfach nicht mit.

was habt ihr alle gegen MAV Set?
Man kommt als Frostmaid damit SUPER auf der Weide zurecht.

Ordentlich Skiller, Fackel und Anni rein, Facetten in Rüstung, Diadem und Bogen und los.

[x] mal was anderes als 0815 stupide Jahwahs auf der Weide!!! :mad:
in den Bogen muss eine Shael, außer man holt sich IAS vom Amu

mir ist schon klar, dass du einen IAS Calc bedienen kannst, aber da man wohl eher kein HL/Catseye für eine Mage nimmt, sollte halt eine Shael in den Bogen. Und das hab ich aus deinem Post dann doch eher nicht rausgelesen ;)

Der Guide trifft in der Waffengeschwindingkeitssektion allerdings eine Falschaussauge (die für diese Ama vielleicht egal ist):
2fpa-Strafe ist serverseitig nicht möglich und deswegen ist für einen Strafebuild nicht 120 ias ein empfehlenswerter Wert, sondern alles ab 11 ias ist Ok und alles darüber hinaus verbessert die Geschwindigkeit nur maginal. Die maximale Strafe-Geschwindigkeit wird schon bei 80 ias erreicht.

damals war die problematik mit der nichtexistenz von 2 fpa strafen noch nicht bekannt :p
ich weiß, dass ich da mal editieren müsste :p

Zurück
Oben