shecki
Ist öfter hier
Soo mit Level 70 habe ich mich dann mal nach Hell gewagt und gestern die Gräfin gelegt. Spielt sich auch alles sehr sicher und gut, das einzige was tierisch nervt, sind PI und CI Bosse. Da brauchts sicher 1-2 Minuten und ein paar Tränke, bis die gelegt sind.
Da der Merc mit Insight rumrennt, ist Altern vom Schnitters keine Alternative.
Skilltechnisch ist Frostpfeil mit Synergie gemaxt, dazu Pierce max.
Für CIs benutze ich aktuell Streuen, der Guide empfiehlt eher Multishot bzw. geht nicht richtig darauf ein.
Kurz, diese Skillung sehe ich als gesetzt an:
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by ingame - Skill-Calc
Da sind noch 36 Punkte frei, bzw. sagen wir mal so 22-27, je nach Level.
Frage 1: Besser Multishot oder Streuen für CI?
Frage 2: CI + PI 3. Skill oder Waffe wechseln? Ein Bogen mit Harmonie liegt im 2. Slot, aber eher weil ich mit dem bis Level 70 gespielt habe, als wegen dem PI/CI killen.
Frage 3: Walküre hat durch + Skills schon Level 8 erreicht, Torch kommt auch bald dazu. Macht es Sinn, hier viele Punkte zu versenken um ggf. von ihr CI/PI Killer zu erhalten? Und woran könnte ich erkennen, dass ihre Ausrüstung genau das hergibt? Ist ja soweit ich gelesen habe, Zufall, was sie so trägt.
Frage 4: Kann man rausfinden, was ungefähr die Wally anhat?
Da der Merc mit Insight rumrennt, ist Altern vom Schnitters keine Alternative.
Skilltechnisch ist Frostpfeil mit Synergie gemaxt, dazu Pierce max.
Für CIs benutze ich aktuell Streuen, der Guide empfiehlt eher Multishot bzw. geht nicht richtig darauf ein.
Kurz, diese Skillung sehe ich als gesetzt an:
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by ingame - Skill-Calc
Da sind noch 36 Punkte frei, bzw. sagen wir mal so 22-27, je nach Level.
Frage 1: Besser Multishot oder Streuen für CI?
Frage 2: CI + PI 3. Skill oder Waffe wechseln? Ein Bogen mit Harmonie liegt im 2. Slot, aber eher weil ich mit dem bis Level 70 gespielt habe, als wegen dem PI/CI killen.
Frage 3: Walküre hat durch + Skills schon Level 8 erreicht, Torch kommt auch bald dazu. Macht es Sinn, hier viele Punkte zu versenken um ggf. von ihr CI/PI Killer zu erhalten? Und woran könnte ich erkennen, dass ihre Ausrüstung genau das hergibt? Ist ja soweit ich gelesen habe, Zufall, was sie so trägt.
Frage 4: Kann man rausfinden, was ungefähr die Wally anhat?