• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max anzahl an skills??

McMuffin

Member
Registriert
29 April 2008
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0
Hey,
wie viele punkte passen in jeden skill beim paladin im unholy tree bei den zaubern?? wie viele gehen bei voj und superbeast??
das war doch iwie bei median xl so seltsam eingestellt.
ist ein unholy caster überhaupt noch spielbar? da scheinen ja iwie die syny weggenommen worde zu sein.

dachte mir so.

max mind flay
max slayer
10-20 ind dark king
max voj
max superbeast.
haut das hin??

wie viel punkte gabs nochmal maximal?

kann ich den schadensbonus von diesem skill, der voj verstärkt iwie zusätzlich noch den holy bonus bekommen (also den extra schaden, unholy gibt ja +targets)?
 
Kein Mensch checkt was du willst oder meinst, deswegen können wir bzw. ich dir keine Antwort geben...
 
rechne doch einfach maximales char lvl / menge an freien skillpunken, dann haste die menge an punkten die du in ein skill pakcen könntest. denk noch dran, dass alle 6lvl eine steigerung möglich ist.

wie man voj holy/unholy nutzen kann. probiers aus ...
hol dir mal voj über n charm dann skill holy und besorg dir den rest vom unholy tree als charm, dann drehste das ganze mal um usw etc pp.
 
max anzahl an skills
Max Charlvl + Skillpunkte durch Quests

wieviel du in einen Skill stecken kannst hängt von deinem lvl und den items mit +max skill ab..
alle 6 lvl kannst du einen punkt mehr investieren!
 
max skilllvl in diesen patch 28> 27>26>25>24 die höheren skills immer einen weniger.

Dark king auf jeden fall smaxen.

Super beast ein paar punkte

Mindflay max

Slayer 20

voj rest

Der unholy caster ist auch ohne synergie sehr gut mein unholy caster hat mit einen punkt in mindflay 1-20 k schaden.

Vessel of judgement mach lockwe > 1-10k und ist physischer schaden!

Du must halt das gear auf Energie factor und spelldamage aulegen wenn du gut schadenwerte erreichen willst.

mfg
 
max skilllvl in diesen patch 28> 27>26>25>24 die höheren skills immer einen weniger.

Dark king auf jeden fall smaxen.

Super beast ein paar punkte

Mindflay max

Slayer 20

voj rest

Der unholy caster ist auch ohne synergie sehr gut mein unholy caster hat mit einen punkt in mindflay 1-20 k schaden.

Vessel of judgement mach lockwe > 1-10k und ist physischer schaden!

Du must halt das gear auf Energie factor und spelldamage aulegen wenn du gut schadenwerte erreichen willst.

mfg

ahh sehr gut danke. genau das wollte ich wissen.
sry ist vllt. ne dumme frage, aber was war noch mal supermaxen?? ich hab da noch iwie nen zusammenhang mit den uberquest im gedächtins. wie viele punkte bringt das noch mal extra in den skill??

bleiben bei der skillung nicht noch einige punkte über??
wohin dann der rest??

ich hab noch ne frage:
wie genau berechnet sich dieser synergie bonus, wenn da energie steht?? zählt da acuh +energy von ausrüstung und dark king??
 
Hab einen skill vergessen, in wirklichkeit sind die max skill lvl 29>28>27>26>25

Das ist mit allen möglichen über + maxskill

( die wirst du vermutlich nicht alle bekommen kannst sie aber trotzdem einplanen).

energie bonus zählt auch energie von ausrüstung oder dark king.
 
ja aber wo bekommt man alle möglichen über und maxskills her??
sollte man nciht noch 4 von den überskills in slayer investieren?? dann wären das ja 30, also hat mind flay noch nen extra beam. ist das nicht sinnvoller??
 
Die von mir genannte skil lvl sind mit allen über max skills !!

Das heißt 30 in slayer -> nicht möglich also machen nur 20 sinn.

Die +maxskills bekommst du von charms - siehe Docu und vom Runenwort Drecavac.

Alles für einen Anfänger nicht leicht zu bekommen aber definitiv machbar !
 
als sorc kann man noch über die rüstung einen maxskill bekommen
außerdem haben soso und barb ja noch nen skill der maxskills erhöht
 
Zurück
Oben