• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max/Ar/Life GC

Preaver

Diablo-Veteran
Jo hätte gerne mal eine WS zu folgendem GC/BC:

4 Max, 43 Ar, 42 Life

Wo ich gerade dabei bin:

- 14 Prisma GC (auch ein BC) bin da gerade selber nicht sicher, wo liegen die preislich so?

- BC's mit Beweis, habe etliche rumfliegen, sucht die überhaupt noch wer oder kann man die bald weiter cuben?

den ersten so im PG Bereich (ich hab lieber 10max xxxAR drauf als 45 life - zumindest was Babas betrifft ;)

14 prisma so ca. Pul?

Mit den BC's würd ichs einfach probieren. Gab Zeiten da bekam man Pul bis Um, aber die sind wohl vorbei

Zuletzt bearbeitet:
den mit 4 max würde ich auch eher als BC sehen, so richtig markt gibts für die aber atm auch nicht denke ich. hat jeder einfach ein paar von liegen ;)

den prisma würde ich höher sehen, um mindestens

Mit dem 4 Max bin ich recht geschickt, hätte den doch deutlich höher gesehen. Ich glaub ich hab früher für meine Max/Ar/Life Charms zuviel bezahlt. :-)

Danke für die WSungen.

schwer zu sagen, ich hab bei solchen sachen auch immer noch die SC preise so ein bissl im hinterkopf ;)

den einen ar/life charm hätte ich dagegen auch nie so hoch eingeschätzt wie er letztendlich rausgegangen ist. im zweifel einfach anbieten und keine schnellen FTs geben, aber braucht man dir wohl eh nicht zu sagen ;)

Zurück
Oben