• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

max block mit zaka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyeofjudgement

Ist öfter hier
wie hoch muss ich meine dex bringen um auf 75% zu kommen?
ich hab versucht das zu berechnen aber irgendwie klappt das nicht so

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/block.php

wenn HS gemaxt ist dann brauchst du 150 dex

Hängt von deinem Level ab.
Außerdem ist die anzeigte Blockchance von Zaka mit Heiliger Schild nicht korrekt, da die Anzeige auf dem Schild selbst maximal bis 75% geht, du mit Heiliger Schild aber auf über 75% Schildblock kommst. Am besten du schaust dir die Chance ohne aktiviertes Heiliges Schild an und addierst da dann die +Chance von Heiliger Schild drauf. Das dann zusammen mit deinem Level in diesen Calc eingeben und du bekommst die benötigte Geschicklichkeit für 75% Blockchance.

/edit: Ich seh grade, dass du nichtmal addieren musst. Außerdem hat Zaka eine Blockchance von 82% ohne HS, die musst du also in den Calc eintragen.

wenn ich sage ich mal holy shield auf lvl 16 mit items anvisiere,also helm + 2 und zaka +4,wieviel dex bräuchte ich dann?

edit: bei lvl 90 komm ich auf 132 dex mit lvl 16 hs,passt das?

Zuletzt bearbeitet:
Gib doch einfach mal das Level ein, auf das du mit 20 Pukten in HS und
Items kommen würdest. Er zeigt dir ja die benötigte Geschicklichkeit für maxblock an.

kannst ma mitm calc n bisschen rumspielen ...

beispiel bei lvl 90 und 82% von zaka:

HS lvl 16 = 132 dex
HS lvl 20 = 131 dex
HS lvl 25 = 130 dex

macht also nicht so den unterschied

welch infame, angeblich von mir stammenden unwahrheiten
du hier wieder völlig an den haaren herbeigezogen hast *kopfschüttel*

:D :keks:

Zuletzt bearbeitet:

kannst ma mitm calc n bisschen rumspielen ...

beispiel bei lvl 90 und 82% von zaka:

HS lvl 16 = 132 str
HS lvl 20 = 131 str
HS lvl 25 = 130 str

macht also nicht so den unterschied

HS lvl 16 = 132 Dex
HS lvl 20 = 131 Dex
HS lvl 25 = 130 Dex

[x] Klugscheissmodus aus :hy: Sabber

MfGg Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.