• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max Block oder nich?

Weni

Member
Registriert
14 Januar 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab nen Tornadostormer (tornado, hurrikane) und zocke relativ oft PvP und wollte nun wissen ob es sich lohnt auf Max Block zu setzen. Da müsst ich halt dann statt Spirit ein Stormshield nehmen. Werd ich dann auch wirklich weniger getroffen? Würdet ihr mir Jalals, Tschako, Delirium oder was ganz anderes empfehlen. Wie viele Punkte muss ich dann auf Dex setzen damit ich auch auf max block komme?

Hoffe ihr könnt mir diese paar Fragen beantworten:angel:

Gruss
 
Maxblock ist gerade mit Storm einfach genial. Dadurch ist der Char praktisch unkaputtbar. In Balrogmobs rennen oder mit Lister Stöckchen spielen ist ein Vergnügen.
Punkte in Dex brauchst du ohne Eld im Schild etwas über 200. Mit Eld etwas weniger.
Wenn du auch noch PvP spielen willst, dann ist MB unabdingbar.
 
aso dann werd ich mir jetzt wohl nen neuen Druiden machen müssen, weil auf 90 bekomm ich die nötigen Statuspunkte nicht mehr zusammen. wie viele hrs muss man für ein gutes Sturmschild hinlegen? Aber 200 Status punkte is ja schon viel. 200Statuspunkte = 40 lvl
da wird ja das Leben darunter ganz schön leiden.....
 
a) kein wertschätzungsthread hier, wertschätzungen gibt es nur auf dem marktplatz

b) wegen items: wenn du ein equip für pvm wissen willst: wegweiser => TS guides
zum pvp: pvp- forum

c) wie viel was wert ist hängt auch davon ab, ob du ladder oder nonladder spielst...


zum helm: jalals oder tschako:

kleine berechnung

stats: harle > jalals

aber rarer +5 torn pelz mit guten adds > >>>harle
 
Weni schrieb:
wie viele hrs muss man für ein gutes Sturmschild hinlegen?

Alleine durch diese Frage, kann ich dir nur empfehlen, deinen Maphack wegzuschmeißen, die erdupten Chars zu löschen und neu anzufangen. :rolleyes:
 
ich werfe dir nix vor, aber bei so eienr Frage macht amn sich schon Gedanken.

Highrunes fallen einem ja schließlich nicht wie potions vor die Füße...

allerdings war die Aussage von Dansard auch nciht grade nett und konstruktiv...
 
ja ich wollt halt wissen, weil derzeit hab ich grad nur 2 und dann war ich mit net sicher ob ich meine dudu circ auch noch dafür opfern muss.
 
SirTheShadow schrieb:
allerdings war die Aussage von Dansard auch nciht grade nett und konstruktiv...

Sollte sie auch nicht sein.
Je eher der hier aus dem Forum geekelt wird, umso besser.
Es geht ja nicht nur um die HRs. Es kommen mehrere Faktoren zusammen:
1) Fragt er nach einem guten Sturmschild. Als hätte es irgendwelche variablen Stats.
2) Will er dafür mehrere HRs ausgeben.
3) Erwähnt er überhaupt HRs in der Mehrzahl als Zahlungsmittel.

=> Hat höchstwahrscheinlich vor kurzem erst angefangen, sich von Mutti nen Itempack im Wert von 100€ kaufen lassen und ist auch noch dumm genug, sowas im Forum zu schreiben.
Auf sowas kann man gut verzichten.
 
Punkt 1. Das Schild HAT VARIABLEN und wird auch immer welche haben. solltest dir es erstmal anschauen bevor du hier nur Mist erzählst :mad:
Punkt 2. Wenn du meinst du kannst dich hier mit deiner absolut billigen Art aufspielen, bist du hier falsch.
Punkt 3. Ich habe das Spiel schon einigen Jahre und habe aber im Gegensatz zu dir noch andere Hobbys denen ich nachgehe und wenn dir mal wieder ein Account gehackt wurde weil du als Passwort passwort angegeben hast must du deinen Frust nicht an mir auslassen.
 
Weni schrieb:
Punkt 1. Das Schild HAT VARIABLEN und wird auch immer welche haben. solltest dir es erstmal anschauen bevor du hier nur Mist erzählst :mad:
Punkt 2. Wenn du meinst du kannst dich hier mit deiner absolut billigen Art aufspielen, bist du hier falsch.
Punkt 3. Ich habe das Spiel schon einigen Jahre und habe aber im Gegensatz zu dir noch andere Hobbys denen ich nachgehe und wenn dir mal wieder ein Account gehackt wurde weil du als Passwort passwort angegeben hast must du deinen Frust nicht an mir auslassen.

Hallo erstmal.

erst mal alle etwas abkühlen pls.

Und ich seh bei Storm nur eine Variable(einzahl) keine Variablen (mehrzahl)

Sturmschild / Stormshield
Monarch

Verteidigung: 406 - 519<<<<<das ist die einzige Variable
Blocken: 67% - 77%
Schlagschaden: 12 - 34
Benötigte Stärke: 156
Benötigtes Level: 73
+3.75 zu Verteidigung pro Level
Schaden reduziert um 35%
+30 zu Stärke
Unzerstörbar
35% Schnelleres Blocken
Blitz-Widerstand +25%
25% erhöhte Chance beim Blocken
Kälte-Widerstand +60%
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 10

Naja wer fragt was wieviel in hrs kostet und dann sagt ma hat "nur" 2hrs das klingt verdammt komisch.
(hrs fallen nicht so vom himmel)

Weni deine art ist nicht wirklich besser wenn dann gleichwertig.

Mfg und thx

P.s.: für MB berechnung gibts bei den Calc nenn MB berechner.
Wenn speziell um PvP geht-->PvP forum
 
Oh, verzeiht, die Def hab ich ja ganz vergessen. Ein ausschlaggebender Faktor für jeden Elementardruiden. Damit steht und fällt er praktisch. Da lohnt es sich wirklich, nochmal im Itemshop vorbeizugucken und 12 HRs zum preis von 10 zu kaufen.
 
Originally posted by Gwen13
Naja wer fragt was wieviel in hrs kostet und dann sagt ma hat "nur" 2hrs das klingt verdammt komisch. (hrs fallen nicht so vom himmel)
wie gesagt ich wusste nich und weis es immer noch nich wie viel das wert ist und wollte GANZ einfach wissen ob das Budget von 2 Hrs reicht und ich habe auch gesagt dass ich noch andere sachen hätte die ich noch verkaufen könnte
Nun zu den Variablen. Ist denn die Blockrate keine Variable???
 
Dansard schrieb:
nochmal im Itemshop vorbeizugucken und 12 HRs zum preis von 10 zu kaufen.

So wie du oder wie?

Und Verteidigung kann man nie genughaben vor allem wenn man auf Max Block setzt ist Verteidung sehr wichtig. Also denk erst nach bevor du irgendwas postest nur dass sich deine Postanzahl erhöht:autsch:
 
Weni schrieb:
Gwen13 schrieb:
Naja wer fragt was wieviel in hrs kostet und dann sagt ma hat "nur" 2hrs das klingt verdammt komisch.
(hrs fallen nicht so vom himmel)



wie gesagt ich wusste nich und weis es immer noch nich wie viel das wert ist und wollte GANZ einfach wissen ob das Budget von 2 Hrs reicht und ich habe auch gesagt dass ich noch andere sachen hätte die ich noch verkaufen könnte

Nun zu den Variablen. Ist denn die Blockrate keine Variable???

Gz hrs haben aber keine Grundkenntnisse von D2Lod LOL.

Storm wurde scho auf MARKTPLATZ verwiesen (verlink ich jetzt nicht wirst wohl selber finden.

Zur blockchance die ist fix Bloss jeder Chartyp hat verschiedene Blockchancen.
Soso lowst Pala highst Chance.

Mfg und thx

P.s.: evtl such ich noch link mit genauen Blockchancen?!? ach ne aber ich verweiss mal auf http://d2wissen.d2chars.de/
 
Hab mich zwar noch nie auf dem Marktplatz aufgehalten aber hab auch nich vor mich dort aufzuhalten, sodass ich keine schimmer hab wieso ich gesperrt worden bin, was mir aber auch egal ist.
 
Weni schrieb:
Hab mich zwar noch nie auf dem Marktplatz aufgehalten aber hab auch nich vor mich dort aufzuhalten, sodass ich keine schimmer hab wieso ich gesperrt worden bin, was mir aber auch egal ist.

Naja wenn nicht selber nachfragen willst musst es wohl sein lassen.

Zum Thema Marktplatz bann soweit ich weiss geht sowas nicht.

Falls du doch irgendwelche Probleme damit hast aufn Marktplatz zu kommen kannst ja mel nenn Mod PMen (oder wars Admin???).


Mfg und thx
 
och bin ich doof......:D :D
hab deinen post nicht richtig gelesen.
dachte du hast geschrieben, dass ich von dort verwiesen worden bin, was ich ja nich bin weil ich da noch nie war aber da du ja des storm gemeint hast und nich mich.
 
Weni schrieb:
So wie du oder wie?

Und Verteidigung kann man nie genughaben vor allem wenn man auf Max Block setzt ist Verteidung sehr wichtig. Also denk erst nach bevor du irgendwas postest nur dass sich deine Postanzahl erhöht:autsch:

tut mir leid, aber das ist Schwachsinn.
ob du jetzt im pvm 100 def mehr hast oder nicht ist vollkommen egal, da es die Trefferchance der Gegner auf Hölle maximal um 1% verändert. Und warum erhöhte Def bei Druiden mit Block wichtig sein soll? kp
wenn du 20k hast macht es auch keinen großen unterschied => nicht so entscheidend wie du es darstellst
wenn du 2k hast => eh zu wenig


wenn du das ganze auf pvp beziehst, dann ok, hab dich ja ans pvp forum verwiesen...


ach ja, doppelposts werden ungern gesehen, es gibt da rechts über deinem post son kleines buch mit nem stiflein, damit kannst du deine posts editieren.


und frag auf dem amrktplatz, uier wirste keine antwort bekommen, vor allem nciht wenn du nach highrunes fragst.
bevor ichs vergesse: Blacklist
 
is eigentlich alles auf pvp bezogen und des mit dem bann warn missverständnis
 
Zurück
Oben