• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

max def Zaka

-CF-

Well-known member
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
1.899
Punkte Reaktionen
5
Hi,

ich versuche schon die ganze Zeit selbst auszurechnen, welches die maximale Def beim Zaka ist. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Müsste doch irgendwo in der Nähe von 870 liegen. Wer weiß es genau bzw. kann mir den Rechenweg auch gleich aufzeigen :)

Btw. wir reden von einem eth 200 upped Zaka ofc...

Zakarum-Schild hat ne Basedef von 193. Bei Uni hab also plus 1 =194 oder wie war das? Dann 50% Bonus auf die Basedef wegen eth. Wird auf oder abgerundet bei der Def?
 
jennysn schrieb:
Zakarum-Schild hat ne Basedef von 193. Bei Uni hab also plus 1 =194 oder wie war das? Dann 50% Bonus auf die Basedef wegen eth. Wird auf oder abgerundet bei der Def?

das +1 fällt beim uppen weg

ich weiß allerdings nicht, ob der eth Bonus vorm ED gerunden wird

193 * 1,5 = 289,5

also 289,5 * 3 = 868,5 -> 868 wär max
oder 289 * 3 = 867 - > 867 wär max


(wobei bei nicht jeder 200ed eth Zaka so viel def bekommt, da beim uppen von der ganzen Spanne vom Rohling, hier also 169 - 193, ein zufälliger Wert gewählt wird und der dann erhöht wird)
 
afaik kann d2 keine kommazahlen zwischenspeichern und rundet deshalb nach jedem schritt.
die 867 müssten stimmen.

aber ohne gesockelte pul ist's eh langweilig ^_^

mfg
 
Hi, danke für die Antworten :)

Das +1 beim Uppen wegfällt hätte ich wissen müssen. Schon allein vom upped Vipern und der variablen Def da. Sei's drum :D

Ich nehme erst mal 867 als max def hin. Wird sich schon jemand melden, wenn doch aufgerundet wird...

mfg
 
Es wird nicht aufgerundet, weder beim Rohling selbst, noch beim ätherischen Bonus, noch beim ED...
D2 ignoriert einfach beharrlich sämtliche Nachkommastellen :ugly:
 
Zurück
Oben