• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

max dmg auf java

Gecko

New member
Registriert
10 Oktober 2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hi. hab ein paar fragen.

wie hol ich mir max dmg aus meiner java?

bin grad dabei mir nen facetten monarch zu machen

helm is klar, waffe, schuhe,gürtel, handschuhe auch.


als amu würd ich eins mit 3 zu ama lvl nehmen, ringe bul oder soj.

jetzt kommt die große frage:

rüstung??

eine mit 4 facetten?
oder ormus? - bzw. wie wirkt sich ormus auf die java aus un welche wär da die beste variante?
 
Ormus hat +15Blitzschaden der dir nützt, der rest ist eher egal. Gesockelt mit ner Facette also +20% Schaden und -5 Res.
Skills vom Ormus wirken bei dir nicht, Manareg und Def sind auch eher unnütz.
Ne Selbstbaurüstung hat +20% Schaden, -20 Res und nen schönen Add (Leben zB).

Also: [x] Facettenrüstung :)
 
zu deinem ormus:

java=wurfspieß mit blitz

also brauchste, wenn du nen ormus nimmst möglichst einen mit perf +light-dmg
skills sind ja keine für ne java drauf

kannste dir ja einfach ausrechnen ...

ormus: max +15% light-dmg mit ner rbf = +20% light-dmg / -5% light-resi

4sox armor: 4*+5/-5-rbf's = +20% light-dmg / -20% light-resi


€d|t: 3minuten zu langsam ... ich sollte mich nich vonna facharbeit ablenken lassen :D
 
restpekt des ging ma verdammt schnell :kiss:
 
lm.wog schrieb:
+3 Amu gibts nicht.

Hmm ich denke mal er meinte auch +3 Java^^
@spitfire: Das gibt's dann (nur!) als Magic und es hat evtl ein nettes @ wie Life

Wenn du Amu mit Stats+Res usw anziehst(also ein Rare), kann das maximal +2 Ama sein.
Ringe halte ich Buls generell für sinnvoller, Life und LL geben viel Sicherheit.
SoJ generell nur bei dicken Manaprobs würd ich sagen, bin mir aber net sicher ;)

Rüssi-Optimum ganz klar; Prunkvolle AP(Dusk/Wyrm) des Wals mit 4 5/-5er Facetten, kA wie viel Str du hast. Falls dir das zu teuer ist das gleiche in ner guten Viersockelrüssi.

Btw, haste keine Resi Probs??? Mein Favorit is ja ganz klar CoH, holste halt net so viel dmg mit raus ;)

r4n4
 
biste dir sicha, dass +3java aufn amu geht?

schnell die affix-liste durchsuchen bin ich einfach nur blind oder sind nur 18*(+3 skilltree) drinne

es sind vonna ama nur +3p&m drauf
da is nix mit bogen und/oder wurfspießen

auch beim barb fehlt ein tree


wofür denn resis? :D

ich denke die wirft mit speeren^^ einiges geht über charms und anya und viel mehr braucht man (jedenfalls ich) nicht
 
bestes amu währe wenn du mit facetten armor spielst

so ca 2ama 10block xxstr xxdex life oder 10run

aber rares reicht auch^^
 
SaBBeRSaBBeR schrieb:
biste dir sicha, dass +3java aufn amu geht?

schnell die affix-liste durchsuchen bin ich einfach nur blind oder sind nur 18*(+3 skilltree) drinne

es sind vonna ama nur +3p&m drauf
da is nix mit bogen und/oder wurfspießen

auch beim barb fehlt ein tree
hast natürlich recht ;)

und das mit den res... es ist angenehmer auf xxxdmg zu verzichten und dafür mehr auszuhalten, meine meinung ;)
naja...


dachte zuerst lm.wog hätte nen sehr langsamen doppelpost^^
xD
 
bestes amu währe wenn du mit facetten armor spielst

so ca 2ama 10block xxstr xxdex life oder 10run

aber rares reicht auch^^

würde eher 20 Prisma übers Amu holen, womit wir dann bei 35Prisma auf Hölle wären. - Mir wärs etwas zu wenig.


Achja. Nur so aus Verdacht: Razor >>> TG.
 
welche rüstung wär denn für eine facettenrüstung gut?
 
Sieht dann nur mit dem Blocken nicht mehr so toll aus, mit deinem Facetten-Schild.

Es sei denn du nimmst nen JMOD / JWOD / JAOD :D
 
hmm..mein gedanke wäre ja noch da es hier ja um dem max dmg geht das man ncoh was über kleine zauber mit 1 bis 44 - 71 Blitz-Schaden rausholen könnte..oder liege ich da falsch?..und die könnten dann ja so adds wie prisma und sowas haben...?
 
blitzschaden vom equip geht nicht in den BU-schaden, nur auf den Speer.
 
Nen bisschen off topic, aber wo wir gerade beim Thema 4 Sockel 30/20 Schilde sind:

Gibts sowas eigentlich auch für Pala-Schilde?
Also z.B. eine Heilige Targe oder ein Zakarum-Schild mit 4 Sockeln und 30/20? Weil dann könnten ja theoretisch auch noch 45 Resis etc. drauf sein?!
 
Zurück
Oben