Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der Post stand hier.Midlumer schrieb:Schon wieder so eine "bestes Equip"-Frage... LEUTE ES GIBT KEIN BESTES EQUIP!!!
Du kannst deinen Schaden bis in den Himmel pushen, bei Javas ist das allerdings total HIRNVERBRANNT (im Duell übrigens auch, ich habe Chars die KEINE Java jemals besiegen wird).
Ich habe eine Hybridama mit nur ~48 Skills im Javatree, keine Torch, kein Griffon, keine Infy, keine Javaskiller und ich kann alleine den Thron leeren in nem 8-Player-Game!!!
Die "beste" Java für mich ist eher eine die in der Defensive mächtig was aushält, Maxblock, FULL RESIS (Wie will man die bitte erreichen mit Eni/Facettenrüsse/Griffon/JMod, das ist totaler Humbug und viel zu teuer!!), DAM.RED. (Wo? WO?? Wo hast du Dam.red. gegen blitzimmune und Fanatismusverseuchte Moonlords oder was auch immer?)... So geht es ewig weiter.
Du willst Schaden? Titans RAUS, Donnerschlag REIN!
Und im Duell bist du mit obigen Equip 'ne Lachnummer! Barb mit Wisp -> tot (erst recht ohne genügend Ausweichen), i-ein Caster den du nich sofort erwischt -> tot!
Mann Mann, Facettenmonarch -> WEG DAMIT!
Storm mit Facette: JAAA. Maxblock, schnelles Blocken, 35% (!) Dam.red., Kälteres. (!) etc. pp., wollt ihr mehr?
Maxwurfspeed > Facettengedöns blah blupp.
Deswegen: Donnerschlag oder Rare/Magic mit +4 und 40% IAS (habe sogar mal einen magischen mit +5/40% gesehen [+6 ist ja maximal, warum ist so einer nicht aufgezählt wenn es schon um maximalen Schaden geht???], da hatte einer richtig Schwein [und Pech, wurde ihm hinterher gezockt]!!).
Handschuhe: +3 Java/20% IAS?
Schuhe: 30% FRW, 10% FHR, 120 Resistenzen?
Ein "cannot be frozen" kann ich auch nirgens finden...
Ich finde da habt ihr aber EINIGES vergessen!
€: Mal schauen ob ich noch irgendwo so eine Frage nach bestem Javaequip finde, da werde ich mich dann ab jetzt immer selbst zitieren und Posts horten!
Jeanette schrieb:wenn du sachen schon zietirst dann edit se nachher bitte weil hier gehts um max dam
-> Habe keine Lust jedesmal die gleiche Frage gleichlang zu beantworten, finde die Sinn-/Schadensfrage ist in dem Zitierten zur genüge beantwortet. Wenn ich es allerdings editiere ist es nicht mehr zitiert, habe ja schließlich auch anschließend kurz und knapp das wichtigste nochmal gesagt.
aso jmod rein -> Stimmt, schadenstechnisch gesehen. Schaden/Sek. möchte ich hier mal nicht erörtern.
Jeanette schrieb:schadenn pro sekunde braucht man nicht wenn ein bu=alles tot