IronDream
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hoto is was für Lamerdiene die sich aus Itemshops bedienen und hat nix bei ner Soso zu suchen, das is meine Meinung andere mögen eine andere haben.
Was für ne Waffe würdest du einem Lamerdin geben? Was gibst du deiner Sorc bevor dir ein Klafter droppt?
Mit RQ und Grafinen Runs ist ein Hoto relativ leicht zu beschaffen - mir ist in all den jahren Diablo 2 aber nur einmal ein Klafter gedropped.
Gute Eschutas sind auch nicht billiger als eine Vex fürs Hoto.
Nebenbei wenn man eine Orb/FB oder Orb/Hdra Soso mit vergleichbarem Equip aussstattet macht die viel Effektieveren Schaden und braucht keine Infinity.
Ich will jetzt nicht gleich Streit anfangen, aber son bisschen angegriffen kann man sich davon schon fühlen.
Und wenn man nicht weiß wie der Schaden von Eschutas und Ormus richtig verrechnet wird wär ich mit solchen aussagen auch bisschen vorsichtiger
Ich hab mir n weilchen überlegt welche Waffe ich meiner 200fcr Blitz Sorc geben soll, aber letztens Ende müsste ich auf Skiller und life sc´s verzichten wenn ich ohne Hoto auf Max-Res kommen will.
Man bräuchte wohl schon ein 2 sorc 20fcr 20prisma amulett mit stacked res und einen 10fcr str life Prisma + stacked res ring um auf Hoto zugunsten von Echutas verzichten zu könne.
Und dann die Behauptung eine dual ele sorc wäre mit vergleichbarem equip viel effektiver...
Sry dass is ne pauschal aussage wie "Hammadin is der beste char in d2"
Eine Dual ele sorc bricht sich einen ab um auf 200fcr zu kommen - mit klafter is das schon unmöglich.
Orb hat eine Zauberverzögerung und die feuerskills werden beim dual build auch nicht zu one-hit killern.Das wird echt schwer den Killspeed einer 200fcr Sorc zu erreichen.
Für meine Bedürfnisse (schnelles Telen - weils spaß macht, guten dmg und möglichst keine Imune Gegner die ich nicht kaputt bekomme) ist die Blitz-zauberin mit 200fcr der absolute super char, mir hat kein anderer so viel spaß gemacht.
Da jeder auf andere Dinge wert legt muss das natürlich nicht jeder so sehn...