• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max-dmg-bug beim Söldner

markusobi

Member
Registriert
6 August 2007
Beiträge
419
Punkte Reaktionen
0
Ich hab irgendwie im Kopf, dass bei den Wüstenkriegern das Attribut +Maximalschaden zweimal angewendet wird (2 mal auf den Grundwaffenschaden). Stimmt das? In der Söldnerfibel hab ich nix dazu gefunden.
 
Das hab ich grad zum ersten mal gehört, kA vllt war das früher mal so?

Ich hab nochmal im Phrozenkeep geguckt, ob ich dazu was findet, aber Fehlanzeige. Ich glaub das ganze ist ein böses Gerücht ;)
 
probieren geht über studieren. Ich weiß leider nicht wie der schaden beim söldner berechnet wird, gibts da n calc oder ne formel?
 
Mit der Schadensanzeige stimmt schon mal was nicht.

Level 86 Machter (Aura aus)
STR:188
Jab slvl:23 (51%ED)
57-64 Grundschaden (Ersetzt die Waffe diesen Schaden oder werden die addiert?)

So das sind die Fakten. Nach einigem Rumprobieren habe ich aber festgestellt, dass der Screen Dmg sich auf den normalen Angriff bezieht und nicht auf Jab!. (Zumindest wenn er keine Waffe trägt)


Als mit meinem Merc das CS in Norm gesäubert hab, hab ich ihm immer die Waffe weggenommen, damit er nicht an IM krepiert. ABER ohne Waffe hat er seeeehrrr wenig Schaden gemacht, obwohl er laut Anzeige mit seinem Basedmg von 57-64 +235%ed +200%Ed Macht locker auf 300 Schaden kommt.

Ich bin der Sache auf den Grund gegangen und bin mit dem Merc (ohne Macht) zur Kalten Ebene gegangen. Anzeige sagt 164-184 (Schadensberechnung wie am Char: 57-64 * 2.88 = 164-184)

Jetzt kommts: Der Merc hat für nen läpischen Gefallenen Schamanen(5-9 Life) ab und zu 2 Schläge gebraucht. (Der Lebensbalken war manchmal nach dem ersten Schlag halbiert) Eins weiß man also sicher der Anzeige kann man wahrscheinlich gar nicht trauen!


OT: Ist schon mal jemand aufgefallen, dass der Beter aus Normal - im Gegensatz zu seinen anderen Kollegen aus Normal - ein Jab slvl von 31 schafft. Trotzer und Zielsucher schaffen es nur auf 24. Eine diabolische Anomalie.
 
Ich bin mir nicht sicher(auf Titan schiel),aber ich meine
irgendwas noch mit falscher Anzeige im Kopf zu haben,
aber ich kann den Thread dazu nicht mehr finden.
Soweit ich noch weiss,oder zu wissen meine,wurde
das von Titan wohl auch erläutert.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben