• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MAX DMG des Hammerdins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EuroFighter

Mitglied
Hi,

die Frage liegt mir schon länger auf der Zunge ^^. Was ist der Maximale Schaden den ein Hammerdin erreichen kann ?
Hab meinen Hammerdin nicht auf FC versucht hochzupowern sondern MAXDMG.

Meiner hat : 17K - 17K

(Standart Ausrüstung -.-)
Harle
Maras
Zaka
WW
2xSoj
Arach
Trang-Gloves
Perf. Hoto
Enigma

2.Slot: Fast perf. Selbstgebautes CTA + Geist Schild

Inventar:
9x PC mit ein bisschen Stärke/ Leben / mana
Fackel /Anni
Rest 20 Life SC´s

Natürlich: Gesegneter Hammer Max, Synergien zum Hammer max, Heiliger Schild. Rest der Punkte weis ich grade nicht.

Der Pala befindet sich auf Level 95, bin grade schwer am kämpfen ob ich meine Freie Woche investieren soll um den mal auf 96 zu bringen, den letzten levelaufstieg hat der gute schon vor einiger zeit erlebt ^^.

Würde ein Perfektes CTA den Sprung auf 18K noch schaffen, oder habt ihr sowieso alle mehr DMG und ich mache was Falsch !?

Würde mich Sehr Interessieren.

PS: Sollte der Thread hier nicht den Vorgaben entsprechen / bereits zu oft durchgekaut worden sein oder sonstiges bitte ich dies zu entschuldigen, bin erst seid 2-3 Monaten wieder Aktiv dabei.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20823354#post20823354
12 Maximum Hammer Damage
so first of all the maximum Hammer damage equip that one person can reach:

+2Helmet (Harle/Circ)
+2 Amu
+2 Armor
Herald
2x SoJ
Arach
Sceptre +2 Pala +3 BH +3 Conce
Torch
Anni
9 Combatskiller
Battle Command
Skill-Shrine
-----------------
+20 All/Pala Skills, +11 Combat, +3Conce/Hammer = lvl54 Hammer + lvl43 Conce,means: 19442 - 19557 (ø19499.5)

However if you go for 125 FC and exchange some equipment, we will have a higher killspeed.
The Sceptre has to be a Priest`s Scptre of the Apprentice for 10 FC, we need a 20 FC +2 Pala circlet and +2 Pala 20 Fc amu and a 35 FC Spirit.
meaning we deal 0,2 casts/s more but deal only 18618 - 18734 (ø18676.5) damage.

Now if we look at both setups and Diablo in a game at Players 8

75Fc Cap 27 Hammers = 27*10 Frames = 270 Frames = 10.8s
125Fc Cap 28 Hammers = 28*9 Frames = 252 Frames = 10.08s

Wow, 19K

Abgerechnet dem Skill Shrine, etwas weniger. Würde bedeuten ich müsste mir noch so ein Tolles Amulett besorgen was die dort beschreiben.

Gut das mit dem FC hab ich ja oben beschrieben, könnte man aber auch noch ein Auge drauf werden !

Vielen Dank schonmal

Warum sollte ein perfektet CtA den DMg erhöhen? BO bringt +Life/Mana/Stamina und
Kampfaufruf bringt immer genau +1 Skill, nur die Dauer erhöht sich.. :)
Zum max. möglichen Dmg wurde oben eig. alles gesagt.. Ich würd das Equip so lassen, oder meinste du brauchst die 1-2k unbedingt? :)

Natürlich brauche ich die 2 Extra K (^^) jetzt so nicht, wollte mir halt nur nen Hammerdin mit perfekten DMG bauen ^^. Daher Fehlt mir offenbar nur noch das Amulett, was, was ich vermute relativ Teuer ist ^^.

lies nochmal genau durch was g0lem als waffe vorgeschlagen hat ;)

wenn du so ein szepter findest isses toll, aber ich bezweifle es (da findeste vorher 10 accs voll mit zods^^)

Ja, hatte ich mich vertan. Habe amu geschrieben, meinte Natürlich das Zepter. Wie gesagt, das ist wahrscheinlich so teuer das man es nicht erhalten kann und so unmöglich zu finden, das die 10 Chars mit ZOD wohl doch einfacher sind.

Hoto +3 alle Skills

Würde bedeuten +5 bh (2 extra) + 5 Konze (+2 extra)

also 4 skills höher als mit Hoto.

Nagut dafür musste dan aber auch entsprechende ResiZauber und und und haben.

Hab zum Glück nen selbstgebautes perf. Hoto, daher +40 resis und Zauberrate etc. das müsste man dan erstmal wieder ausgleichen

Euro-Fighter schrieb:
...wollte mir halt nur nen Hammerdin mit perfekten DMG bauen ^^.
Euro-Fighter schrieb:
Hab zum Glück nen selbstgebautes perf. Hoto, daher +40 resis und Zauberrate etc. das müsste man dan erstmal wieder ausgleichen
Watt willste denn nu? Erst großspurig auf MAXDMG!!!!!! gehen wollen und dann wegen bissl Resis und fcr den Schwanz eikneifen und doch 08/15 obergozuroXxor Hoto zu nutzen erscheint mir etwas ... inkonsequent...

Bitte nicht so Aggresiv, dazu gibt es KEINEN Anlass !

JA, ich will einen MAX-DMG Hammer bauen, hatte halt in dem Post nur darauf hingewiesen, das sollte ich dies Super-Zepter je bekommen, DAN doch einiges wegfallen würde was man DANN doch wieder versuchen könnte auszugleichen.

DAS bezieht sich auf WENN man DIESES tolle ZEPTER je haben sollte, das MAN DAN DOCH EINIGES WIEDER VESUCHEN MÜSSTE wenigstens ein bisschen auszugleichen..... -.-

M!dn!ght schrieb:
wenn du so ein szepter findest isses toll, aber ich bezweifle es (da findeste vorher 10 accs voll mit zods^^)

Dann hatte ich wohl Pech, denn ich habe vor dem Szepter keine einzige Zod gefunden. Auch wenn ich 125fcr als effizienter betrachte, liegt aus Styl-Gründen und die Seltenheit dieses Item die Nutzung des Szepters klar vorne.

Tja, dan haste wohl soviel Gück gehabt das es den Rahmen gesprengt hat, wenn das Item angeblich so selten ist.

+ Könntest du eventuell mal ein PIC von dem Teil posten, oder den Namen ?

Geiles Teil, tja dan hab ich glaub ich doch noch was vor bevor ich irgendwann mal aufhöre ^^

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche, habe das Teilchen vor 5-6 Jahren nach einem Mephbesuch von Ormus erhalten.

mhh ormus, dan werde ich nach Runs auch mal bei dem Vorbeischauen, Vielen Dank (auch wenn der das wohl eher nicht nochmal rausgibt, glaube er hat eingesehen das das ein Fehler war ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben