• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

max fpa ohne Waffen-IAS ?!

ZoRa_Gi

Guest
Grüsse,

Ich habe mir vor kurzem eine kleine Trapse zur Brust genommen und wollte sie gerne auf 2.5 Fallen/sek. (max. fpa) bringen.

Hierzu habe ich mir wie in diversen guides geraten wurde +3 Klingenklauen 2x von Anya besorgt.

Dazu trage ich derzeit eine AP mit dem RW "Verrat" (45 ias)

Als ich nun froh war jeweils 2 Sockel in meine beiden Klauen erhalten zu haben bei Larzuk, zückte ich den Calc. und errechnete, wieviel ias noch für max fpa von Nöten seien würde.

Doch der Calc. sagt, dass ich durch die 45 ias der Armor schon mit den Klingenklauen auf max fpa wäre.

Nun meine bescheidene Frage: Kann das wirklich den Tatsachen entsprechen und desweiteren ; wenn ja ; was sockel ich jetzt am sinnvollsten in die 4 freien Sockel der beiden Klauen ?

Grüsse
ZoRa_Gi
 
Wenn der Calc das sagt wirds schon stimmen ;)

In die Sockel kommen dann
Resistenzen / Feuerfacetten / Ist Runen

Je nach dem ;)
 
Ich würd ja das IAS woanders herholen und ne andere Rüstung nehmen, denn außer dem IAS nützt dir Verrat doch nix.
Deshalb solltest du die 2 Sockel vielleicht erstmal freihalten, wenn dann Facetten rein irgendwann(nur Feuer, auf Fallen wirken die nicht).
 
Ancient Mariner schrieb:
Ich würd ja das IAS woanders herholen und ne andere Rüstung nehmen, denn außer dem IAS nützt dir Verrat doch nix.
Deshalb solltest du die 2 Sockel vielleicht erstmal freihalten, wenn dann Facetten rein irgendwann(nur Feuer, auf Fallen wirken die nicht).

Nunja sag mir eine andere erschwingliche Rüstung mit +2 skills neben den 45 ias :D
 
maxspeed sind aber 2,77 fallen/sec, sprich 9 FPA. dafür würden dir bei deinen waffen noch 20 IAS fehlen. wenn du diese übrigens über eine klaue holst, dann musst du bedenken, dass nur das IAS der zuerst angelegten klaue gilt.

mfg
 
Zurück
Oben