• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

max resis fade vs bos

jmacojc

Guest
ich bin ziemlich neu was die assa angeht, hab mir ne trapse gemacht, so ziemlich nach guide usw.
mein equip
harle umed
maras 25
eni
2 soj
arach
ww

torch und anni auch da

jetzt is die frage wie komme ich auf max resis und auf max speed, im moment spiele ich halt mit hoto und spirit um auf die resis zu kommen und bin mit bos auf max speed, habe aber auch noch großklauen und würde die gerne einsetzen, wenn man die bei larzuk sockelt kommt nur ein sockel raus, also zu wenig um mit shael auf max speed zu kommen, aber auch zu wenig um mit all res juwelen auf max resis zu kommen, mit fade wäre es natürlich drin, aber dann kein max speed, ihr kennt das dilemma...vielleicht habt ihr ein paar ideen, was ich machen könnte, vielleicht hatte ich bei der sockelung auch nur pech?

thx for feedback
 
Spielst du PvM oder PvP?

PvM: Brauchste nicht zwingend Max-Resis. Max-Speed eigentlich auch nicht... Nunja, Eni könntest durch CoH oder gar Vipern - o-ho! - austauschen... Wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Hättest aber dann kein Vit-ohnli mehr, und wohl kein Tele - schnüfzbuhu. Wenn du das CtA/Dämonenglied vom Zweitslot nehmen würdest, könntest dort auch... Najs Stab war's? Ein Gegenstand mit Teleladungen nehmen. Alternativ statt dem allseits beliebten Maras ein Amu mit +2, Resis, Stats, Schokolade und Teleladungen holen. Statt Harle ein - wie geht das? - goZu - ??? - Reif nehmen. Der hat natürlich auch MINDESTENS +2, Resis, Schoko, vielleicht sogar Vanille, und all das Gesocks, das du brauchst.

Alternativ: Assa auf die Wartebank, nach Tubschens - wichtig: sch = sch und nicht s-ch - Guide eine neue basteln. Kostet vielleicht weniger, kann vielleicht nicht so gut... prol... öhm... rumgezeigt werden, aber macht mehr Aua und wenn man sie sogar zocken würde auch mehr Spass.

PvP: Mach'n Hammer/Fister/Dualdream-Hybrid-Melee-Fernkämpfer. Die rosa Tucken können eh alles.
 
Life/Resis Charms anyone? btw siehts ned grad so aus, also ob du mit Klauen auf 65 FC kommen wirst.
 
naja ich würd mit Bos spielen und res über eq/inv holen.

Geht ganz gut. Meine assa die ladder (95) spielt mit bos+volle res.

mfg
 
bei pvm würd ich beim hoto/spirit setup bleiben

je nnachdem wie die skills auf den großklauen is könnte sich der umstieg auf die klauen lohnen + fade
max resis und speed bekommst da halt nur durch teure ias prisma juwele in 2 sox GT

hab selber ewig mit hoto + schild gespielt und war damit sehr zu frieden und ging gut ab

da wie gesagt dualclaw variante durchaus teuer werden kann
 
Neogeta schrieb:
bei pvm würd ich beim hoto/spirit setup bleiben

Bei PvM würd ich schnellstens auf zwei Klauen mit zusammen mindestens +6 umsteigen, außer evtl Blitz sind Resis auf ner Trapse ziemlich uninteressant. FC auch, mit Tempoblitz rennt man scneller als man teleportieren kann.



Darkdrake schrieb:
Alternativ: Assa auf die Wartebank, nach Tubschens - wichtig: sch = sch und nicht s-ch - Guide eine neue basteln. Kostet vielleicht weniger, kann vielleicht nicht so gut... prol... öhm... rumgezeigt werden, aber macht mehr Aua und wenn man sie sogar zocken würde auch mehr Spass.
:top: :top: :top:

Edith spielt ohne Probleme mit negativen Resistenzen.

Ediths magische Items bekommen bei Larzuk zufällig 1-2 Sockel.
 
Zurück
Oben