• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max Speed mit Buri

CombatWombat

Neues Mitglied
hallo an die geräte zu hause, ihr freunde des störrischen weibes^^

ich hab ma ne frage

meine strafe/frozenarrow ama soll nur mit buri spielen, und ich will sie auf max speed bringen, neben bei aber den schaden aufrecht halten, da das mein erster xbowie is, denke ich das mir ewiges rechnen am calc nix bringen würde da ich eh alles ma probieren müsste/wollte

-> dafür reicht mein virtueller etat leider nicht:(

des wegen geh ich euch aufn geist, die die ihr sicher schonma auf so einem build rum diverses equip ausprobiert habt, und hoffe auf eure erfahrungs berichte wie ihr einer strafe ama auf max speed bringt, welche items sinn machen und welche eher nich

'le Wombat:D

ps.:ich muss zu meinem bedauern gestehen erstmals seit längerem wieder dia zu zocken

:hy: welcome back.

Joaa,Runen zum uppen hast du evtl. ?
Speedcalc schauen und dementsprechende
Sockelung vornehmen,muss nicht was sehr
teures sein,lässt sich schön spielen...

MfGg Marco

Da stellt sich mir sofort die Frage: Wozu der Frozen Arrow? Als purer Stopper oder als 'gleichwertige' Schadensquelle ;)

Eine Upped Buri ist jedenfalls schon mit weiteren 25 IAS auf dem (für Buri) Maximalen Strafe-Speed von 5.2 Angriffe pro Sekunde.
Frozen Arrow krebst da noch auf 1.92 Angriffe pro Sekunde rum und das wird auch erst mit 35 weiteren IAS (Insgesamt 60) anderst.

Je nach Geldbeutel ist das noch machbar:
Waffe: Natürlich Buri wobei man hier Speed oder Schaden sockeln kann, je nach rest un ob dir der nächste Cap mit FA so wichtig ist
Helm: Andariel oder eher physisch veranlagt Natalyas-Helm
Amulett: Billig Katzenauge teurer Highlords
Rüstung: Das allmighty Löwenherz Runenwort - mehr Stats für den Preis gibts nirgends
Handschuhe: Entweder magische/rare +x zu Bogen/Armbrust (Und 10/20 IAS) oder die Handschuhe aus dem Schüler-Set
Gürtel: Buri hat von sich aus 100% Stechangriff, daher kein Raz0r. Andere möglichkeiten wären Nosferatus/Goldträger für IAS, Credendum für Resis, Ohrenkette für Leech und Schadensreduktion (Für die Movement-Krüppel unter uns :p) - oder einfach ein schöner rare der es durch bis zu 30 Stärke zb leichter macht Buri tragen zu können.
Stiefel: Kriegsreisender für absoluten Schaden, Blutreiter für 'Versteckten-Schaden' oder Seidenweberei für den Manahaushalt
Ringe: Ein Rabenfrost wenn man das einfrieren nicht möglich braucht, ansonsten ist hier eine tolle Quelle für Mana-/Life-Leech, Resis, Stats.

Wie du siehst gibt es ein paar Möglichkeiten wie man das anstellen könnte - Patentlösungen gibt es bei Bowies nicht ;)
Ein nicht zu unterschätzender Teil ist auch Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
der frozen is als stopper gedacht

und danke für den ausführlichen beitrag^^

vorher kam ich nie auf die idee buri zu uppen erschien mir immer als zu stärke intensiv, ich werds ma probieren, aber erst wenn ich ne halbwegs perfecte buri hab mom trag ich noch ne crappige mit mir rum^^

Buri aufjendenfall Uppen wenn du eine ordentliche und die nötigen Runen dazu hast (1 Lum, 1 Pul), der Schadensgewinn ist enorm:
(Gerechnet als 175%ed Buri, ohne +Maxdam/lvl da der auf beiden Grunditems gleich wirkt)
Nonupped: 90 bis 151 (ø 120)
Upped: 88 bis 250 (ø 169)

'Bezahlten' tut man das mit 53 zusätzlichen Stärke die ansonsten Geschick geworden wären. Jeder Punkt in Geschick erhöt das sogenannte Offweapon-Ed um 1%, die Summe dieses Eds wird abschließend auf den Waffenschaden angewand (Die Aura eines Macht-Wüsetnsohns sowie eventuelle +%Ed Stats außerhalb der Waffe und noch der Schadensbonus von Streuen zählt noch mit dazu) - allein wegen dieser Machanik lohnt es sich in den allermeisten fällen eine Waffe aufzuwerten.

Ich würde empfehlen den Frostpfeil samt Synergie komplett auszubauen, damit haste ein mächtiges Instrument gegen physisch Immune Monster.
Als Hauptangriff würde ich Multischuss statt Strafe verwenden, Strafe lohnt sich eher beim Einsatz von sogenannten Triggereffekten ( z.B. Wegstossung, Monsterverlangsamung, ect. ).
Für Multischuss ist ein Skilllvl von 12 -16 ( inkl +SKills von Items ) völlig ausreichend. Ein bequem zu errreichender Breakpoint wären beim Multischuss 140% ias:

80 bringt die Buritta
20 vom Amu ( Hochlord oder Katzenauge )
20 von den Pratzen ( Handschuhe aus dem Schülerset )
20 vom Helm ( Andariels Antlitz ) oder falls der budgetmässig nicht drin ist ballerst halt ne shael in die Buri

Was die benötigte Stärke für ne geuppte Buri anbelangt, kann man über Items schon was zusammenraffen:

Das Runenwort Löwenherz ist da als Rüstung sehr zu empfehlen, als Gürtel wäre das Teil aus dem Unsterblicher König Set zu empfehlen, gibt ja auch noch nett resis . Wenn Du an Andariels Mütze rankommst wäre das natürlich fein, gibt nochmal nett Stärke sowie 20% Angriffsspeed.

Zurück
Oben