• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max. Spieleranzahl in einem Game

Kazaam

Member
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

ich meine ich hätte von max. 4 Spielern pro Spiel gelesen.

Gestern allerdings, im live-stream von gaming insight war ein open game mit 6 Spielern das man noch joinen konnte!?

gaming insight war der Meinung das mindestens 8-Spieler-Games möglich wären.

Hat dazu jmd. nähere Infos?

Ich persönlich fände es ja top wenn mehr als 4 möglich wären :top:

jetzt bin ich verwirrt.

irgendwelche patchlogs die ich übersehen hab?

Hat vielleicht jemand aus Versehen die Sidekicks mitgezählt?
Oder war es ein Arenagame? In die Arena passen 6 Spieler.

Habs leider versäumt nen Screen zu machen :( Werd heute nochmal drauf achten.

Btw. war gestern Abend auch die Rede von gefühlten Änderung am Spielverhalten der Charaktäre obwohl keine patch notes vorhanden sind...

...mit den gefühlten Gefühlen ist das halt so'ne Sache :-)

Will sagen man sollte subjektives und objektives einfach mal versuchen zu trennen.

" Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube "

...lass mich natürlich gerne positiv überraschen

Das ein Spiel mit 6 Spielern existiert hat ist Fakt ;)
Eventuell will Blizz einfach testen wie sich ein Game mit 6 oder 8 Spielern verhält und hat daher mal zwischendurch die max. Spieleranzahl auf 6 oder gar 8 hochgesetzt und eine Patchnote gab es nicht aus folgendem Grund:
sollte es im Patchlog auftauchen und nach dem Test wieder auf max. 4 Spieler zurück gesetzt werden ist das :cry: groß, dass doch 6 oder 8 Spieler viel besser wäre, böses Blizz, ...
Ohne Patchnote können sie es (beinahe) still und heimlich testen und dan erst entscheiden wie es weiter geht.

" Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube "
:lol: Wo ist denn das Zitat her?

ich hab das auch gesehen und zwar auf nem stream, wo ein junges mädel (glaube aus russland) gestreamt hat... hat mich gewundert und hatte das bisher selbst noch nciht..

Wäre ja toll wenn es auf min. 6 wäre.. 8 wäre noch cooler!!
Fand die vollen games immer am interessantesten wenn viel aktion war.

Das war ein Missverständnis/eine Fehlinterpretation. Wenn man die Questreihe aussucht werden keine Spiele
mitsamt der Spielerzahl gezeigt, sondern es wird der Titel der Quest(-reihe) und die Zahl der Spieler die ebenfalls
diese Quest(-reihe) spielen angezeigt. Sobald die Server voll sind werden da möglicherweise 3- oder 4-stellige
Zahlen stehen.
Aber vielleicht unterliege ja auch ich einem Missverständnis. Ich habe bei der Auswahl aber schon Zahlen über 30
stehen sehen und in den Spielen waren nie mehr als 4 Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Vier Spiele halte ich auch noch wie vor für die optimale Anzahl. Das war ja in D2 ab fünf Leuten schon chaotisch, wenn jeder in eine eigene Richtung gerannt ist und dann eventuell zum Leitwesen der anderen zuviele Monster angelockt hat. Außerdem hat bei vier Leuten der eigene Charakter noch Gewicht.

Das war ein Missverständnis/eine Fehlinterpretation. Wenn man die Questreihe aussucht werden keine Spiele
mitsamt der Spielerzahl gezeigt, sondern es wird der Titel der Quest(-reihe) und die Zahl der Spieler die ebenfalls
diese Quest(-reihe) spielen angezeigt. Sobald die Server voll sind werden da möglicherweise 3- oder 4-stellige
Zahlen stehen.
Aber vielleicht unterliege ja auch ich einem Missverständnis. Ich habe bei der Auswahl aber schon Zahlen über 30
stehen sehen und in den Spielen waren nie mehr als 4 Spieler.

Richtig. Die Anzeige beim Livestream von Gaming Insight bezog sich auf die komplette Anzahl der Leute die grade die King Leoric Questreihe machen.
Pro Spiel sind weiterhin nur 4 Spieler maximal möglich.

6 leute nur in der arena.
und 4 leute für das normale game sind absolut ausreichend und das hat blizzard schon millionen mal gesagt

@Kazaam
Weist du noch ca um wieviel uhr das war?
Wenns von Gaming Insight war könnens nicht viele verschiedene streams gewesen sein... und der beste ist immernoch von Armin.
Der hat gestern abend auch gestreamt und dabei auch wieder viel aufgezeichnet.

Also falls du noch weist wann des ca war, könnte man sich auf die suche machen. Dann könnten wir uns das auch alle mal anschauen.

(Armins Streammitschnitte)

5 wären trotzdem wünschenswert gewesen... Bissl hoffen wird man ja wohl noch dürfen...

Greetz

4 ist es möglich in ne gruppe einzuladen, aber in nem game können mehr sein

Zurück
Oben