• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblock auf Ut-Smiter nötig?

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
:hy:

Ist denn MB auf nen reinen Ut-Smiter sinnvoll?
Der killt also nur die Bosse. Sollte man da nicht die
Punkte in Vita stecken? Der blockt doch eh kaum oder?
Schild wird n Herold.

danke

mfg

Als reiner UT-Paladin (Smiter will ich das mal nicht nennen) ist es...dumm, nicht auf maxblock zu gehen. Du mußt ohne Söldner auskommen, weswegen alle Gegner nur auf dich gehen und du oft blocken mußt. Du kannst nicht groß ausweichen, weswegen du oft blocken mußt. Du wirst mit Gegnern überschwemmt, weswegen du oft blocken mußt.
Und wieviel Leben gewinnst du denn schon durch den Verzicht? Und wie willst du es gewinnbringend einsetzen? Ist ja nicht so, daß - wie z.B. bei der Zauberin - 400+ Leben daran hängen.
Bereiten die normalen Monstergruppen dir keine Schwierigkeiten? Hurenmobs, Speerkämpferinnen, Balrogs? Ich glaube nicht, daß du es schaffst, wirklich nur die Bosse töten zu müssen. Und wenn...nun ja, dann kann man's sich auch leichter machen.

nötig ? gute frage. ich möchts nicht missen.
sinnvoll ? auf jeden fall. allzuviele stats musst du nicht investieren: meiner hat auf lv86 131 STR, davon sind 62 gestattet. rest u.a. von raven, löwenherz, jools.
wären dann quasi im direkten vergleich 1500HP+75%block vs 1620HP+40%block (oder so in der richtung).

Max Block ist auf jedem Pala der nen Schild trägst sinnvoll bzw Plicht!

na ja der Pala ist noch nich fertig, aber letzte ladder rein
in ut sofort auf die bosse und während er gesmitet hat,
habe ich noch nie n Block gesehn. Die Mobs um Lili und
Co hau ich sowieso mit dem Barb um.

Aber nicht desto trotz scheint sich ja der life-Gewinn
in Grenzen zu halten, drum werd ich wohl auf MB gehn.

Danke euch

mfg

Der Paladin hat dank HS ne Abblockrate von 2 FPS. Wenn man dann noch das ganze Gewussel in UT betrachtet ist es nicht weiter verwunderlich das du die Blocks nicht siehst.

Der Paladin hat dank HS ne Abblockrate von 2 FPS. Wenn man dann noch das ganze Gewussel in UT betrachtet ist es nicht weiter verwunderlich das du die Blocks nicht siehst.

Das kann durchaus sein, aber so oder so geh ich auf MB.
Frage geklärt.

Danke

Zurück
Oben