• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblock auf Zwitterbarb ^^

ThePunisher-

Guest
Ich nenn den dicken etz mal Zwitterbarb da er aufgrund der Ausrüstung:

- arreats mit ed juwel
- forty
- phönix monarch
- botd eth cb
- steelrends
- verdungos
- highlords
- gore

ja eher ein pvm baba is ..

Ich hätte aber auch schwer bock mit dem bissl bvb zu spielen ^^

Jetzt zu meinem Problem:

Da der Phönix Rohling nur ein 0815-4sox Monarch war hab ich bei 120 dex nur 35% block. Würde es sich lohnen den auf maxblock aufzustocken oder wär das vieeeeeeeeel zu dex-intensiv ?

Grüßle

Tja, Phönix raus.
Für Pvm nimmst du ne zweite Waffe, für PvP dann Sturmschild.
Lies dir mal nen paar Guides durch, da wird hinreichend erklärt warum Phönix Mist ist.

ich weis, aber ich steh wie sau auf die aura und die ed :)

Ich befürchte das du selbst mit Storm probleme bekommen wirst den Baba auf maxx block zu bekommen

du hast nur 120 dex und bist welches lvl ?

du bräuchtest noch ca. 100 dex fuer maxblock

glaube kaum das du noch 20 lvl machen wirst oder andere charms reintun wirst

ThePunisher- schrieb:
ich weis, aber ich steh wie sau auf die aura und die ed :)

Bie deinem equip brauchst du die aura nicht und ein 2. Botd ( du hast es anscheinend) wäre dein dmg output noch besser

achja nicht zu vergessen das Grief irc mehr dmg macht als ein Botd :)

Gruß Grey :hy:

gejhn wir mal vom wirbler aus
- arreats mit ed juwel-->geschmäcker sind verschieden aber gulli bringt mehr dam
- forty
- phönix monarch---> schwachfug
- botd eth cb--->schwachfug
- steelrends-->schwachfug
- verdungos---->im Pvm sinnfrei
- highlords
- gore

du hast egal wie du spielst immer mehr als 400% off weapon ed durch skills und stärke
daraus folgt, dass du mit einer zweiten waffe (unter der vorraussetzung der gleichen geschwindigkeit wie waffe 1) mehr dam machst als mit phoenix

zur aura: Manaleech anyone..... :rolleyes:

BotD ist im schaden trauer unterlegen von wegen avdam+cs > botd
Steelrends bringen im PvM weit weniger als loH

fürs Pvp wirste da sicjherlich auch was andres tragen, ebenso wird da wohl gegen bvB eher ne schöne coa berber ausm channel gefahren

Verdungos.. ne lass mal, ohrenkette,Tgod,credendrum,wilhelms aber nciht mistig dungo, nicht die vitakufgel is deine lebensversicherung im pvm sondern dein schaden

arre naja weniger damgewinn als der gulli, ob das eine oder andre würde ich resteqabhängig machen
aber ich mag den motorradhelmstyle nie aufm baba

jungs, dank euch viel mal für die antworten schon:)

Zu der stattung

Bin im moment erst lvl 78 und hab noch 115 statpunkte frei also wäre maxblock noch machen auch kein problem ...

2. botd, hmm hört sich gut an :) aber irgendwie find ich babas mit schwert+schild kombo vom look her ultra geil ^^

Falls sich manche etz ans hirn langen, was ich für ein vogel bin, dieser baba is vor allem so konzipiert dass er voll geil aussieht und nen guten damage output hat.

im moment macht ich 8k mit amok und 7,2k mit ww (kein plan ob das gut oder schlecht is)

ThePunisher- schrieb:
jungs, dank euch viel mal für die antworten schon:)

Zu der stattung

Bin im moment erst lvl 78 und hab noch 115 statpunkte frei also wäre maxblock noch machen auch kein problem ...

Wenn du unbedingt MB willst , dann mach das , im PVm bringt dir das nichts und im PVP was im B net läuft , kannste mb auch vergessne , weil da entweder smiter oder sorcs rumrennen....

ThePunisher- schrieb:
2. botd, hmm hört sich gut an :) aber irgendwie find ich babas mit schwert+schild kombo vom look her ultra geil ^^

Hast du unsere Post gelesen?
Anschienend nein , 2 Grief sind um längen besser als 2 x Botd , ganz zu chweigen von dem Preis

Klar sieht ein Baba mit Schild + Schwert gut aus , hab selbst einen ... aber nur für Nila runs ansonsten 2 x Schwerter = doppelte Anzahl an Treffer

ThePunisher- schrieb:
Falls sich manche etz ans hirn langen, was ich für ein vogel bin, dieser baba is vor allem so konzipiert dass er voll geil aussieht und nen guten damage output hat.

im moment macht ich 8k mit amok und 7,2k mit ww (kein plan ob das gut oder schlecht is)

Dein Dmg output ist .... naja

Mit LOhs als Handschuhe , hast du nocheinmal 350% ed gegen daemonen
Was bei weitem mehr dmg macht und achja

Grief ist besser :rolleyes:

Gruß Grey :hy:

ich seeeeehs ja ein aber ich will seit ich d2 spiel mal nen eth cb botd baba spieln, daher werd ich net auf grief zurück greifen (vor allem da mein reiner pvp baba schon grief ba hat oO)

und jo, 2. schwert oder schild werd ich mir noch überlegen, genauso wie loh ^^

dankäää soweit

Damage Output und Charscreendamage sind aber 2 verschiedene Paar Schuhe.
Für PvM brauchst du viel mehr Ds und Cb, für PvP DamReduce und MaxBlock.
Deswegen sind gute PvP Charaktere keine guten Pvm Chars und andersrum.

Sowohl für PvM als auch für PvP verkorkst. Mischchars sind sowieso immer mist da man anders statted. Tjoar was sollen wir dir also raten? Da du den Runenbaum scheinbar gefunden hast mach 2 chars. Einen für richtiges PvM und einen für richtiges PvP. Wenn du nur fun pvp machen willst dann ist das sowieso egal ob du maxblock hast oder nicht. Sich dupes um die Ohren zu schmeissen ist wahrlich keine herausforderung. Für alles andere gibt es sehr gute Guides.

>>7,2k mit ww<<

Mit dem equip, lächerlich. Kann man günstiger austatten und hat deutlichst mehr dam.

Greywolf schrieb:
Klar sieht ein Baba mit Schild + Schwert gut aus , hab selbst einen ... aber nur für Nila runs ansonsten 2 x Schwerter = doppelte Anzahl an Treffer

Hab da mal ne Frage bezüglich des Grief-Rohlings. Es handelt sich hier ja um nen wirbler, wäre es da nicht sinnvoller grief ba zu nutzen als grief pb? Oder ist der Reichweitenunterschied so gering, dass es nicht auffällt?

so long Angiles

Grief in einer Kolossklinge wäre ja genauso denkbar. Und hat sogar mehr Haltbarkeit, womit das lästige halbminütige Reparieren der BA entfällt.

Die BA hat lediglich einen geringfügig besseren avg dmg, aber das ist bei Grief doch eher zweitrangig. Von einer PB beim Wirbler würde ich aufgrund der geringen Reichweite auch abraten.

Auf den Barb bezogen wäre eine Kolossklinge vlt denkbar, aber wenn ich mir jemals grief bauen würde, dann würde ichs auch gern noch an anderen chars nutzen> zealot, smiter, frenzy, what ever und da kommt eine Kolossklinge nicht in Frage :)

Ist es im PVm wirklich immer nützlich 2-Einhänder zu spielen? Ich hab atm nen Oath-Balrogblade und nen seltenes Koloss-Schwert mit 320 onehand dmg, leider aber ohne Waffen-Ias und finde, dass es sich mit Oath und Storm schöner spielt :)

so long Angiles

nimm mal ein zweites oath BB und dann beantwortest du dir selber diese frage :)

an sich wegen der kosten würde ich immer Grief PB nehmen

range 3 hat eigentlich nur im pvp wikliche wichtigkeit, fürs pvm eher nebensache

Naja meine Frage deshalb, weil ich kein zweites oath habe und mir nicht unbedingt eins bauen wollte, wenn sichs nicht lohnt :)

so long ANgiles

Zurück
Oben