• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblock bei tornado stormer sinnvoll?

Muss mich hier leider anschließen. So schön "MB" in manchen Ohren auch klingt so sinnlos ist es auf einem Stormer leider. Wenn man dazu noch einen Zufluchtauramerc dabei hat so verfliegt nahezu jede Logik davon. Ein außergewöhnlichen Vorteil bietet MB höchstens in PVP aber ist keinesfalls Pflicht im CS.
Der einzige Vorteil den MB hier liefert ist das Schild -> Stormshield. Spirit liefert leider keine Feuerresis die wir bei einem CSTS dementprechend durch das Restequip reinholen müssen. Doch selbst dieses Argument rechtfertigt keinesfalls den Verzicht auf Spirit.

PS: Ich find das hätte Prima in den CS-Stormer Guide gepasst^^

dann bin ich beruhigt :)
nur dass ich jetz noch auf 93 leveln muss um den grizzly zu skillen o_O vorher überlegen hilft manchmal ^.^

Wenn man dazu noch einen Zufluchtauramerc dabei hat so verfliegt nahezu jede Logik davon.

Für Seis ok, aber für den Moonie da am Ende? Wenn die alle anfangen, mich zu befeuern und auf meine Minions einzuhacken nützt mir die Aura nix^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber das Altern ^^.

Und mit Feuer hast du eh keine Probleme...

Simon

joa ohne das brauch ich auch ne Stunde für den Dicken ;)

btr. Feuer: Finde schon das mir das was macht da ich mitunter Die ZRüssi nicht schnell genug nachcaste aber das is Übung (an der ich wie gesagt noch arbeite), Resis sind maxed.

Lawbringer: 20% level 15 Altern auf Schlag. Am besten in einer PB wegen Speed und kein DMG -> IM macht nahezu nix aus.
Grizzly im CS? Höchstens bei Diablo... Ansonsten ist das Fiech normalerweise recht schnell down... danke IM. Ist zwar eigentlich Geschmacksabhängig aber ich spiel von der Logik her immer lieber mit Wölfen.

€: Bin ich so langsam oder seid ihr einfach so schnell? Hrm ich glaube ich werde alt...

nein ich hatte nur das Fenster offen und musste nur auf reload klicken^^

thnx werd beide Minions mal ausprobieren...

Sofern du Enigma hast kannst du auch ohne Maxblock spielen da du das wegporten wohl von der Sorc gewohnt bist du kannst auch Wunderbar den Bär vorschicken also eig ist es egal.

Zurück
Oben