• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblock bei Venomancer?

Mellow

Active member
Registriert
27 November 2004
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
31
ich habe knochenrüstung, trage keine eni, sondern Dornen und wollte mal wissen ob es empfehlenswert ist, trotzdem maxblock zu skillen?
 
Würde ich nicht machen.

Ich spiel ohne komfortabel mit TO, und TO castet SCHEISSE langsam, das heißt, es ist noch unsicherer. Trotzdem krieg ich keine Problem, Toni ftw. Und KI-Flüche usw. ...

Ist mehr so Punkteverschwendung imho.

Simon
 
Ich würde auch lieber sie stats in vita begraben. maxblock is eher für telen in puppen oder änliches gedacht. aber so sieht man ja wo man hinkommt und brauch nicht aus unvorhersehbares zu achten.
 
Hast du Revives? ;-)
Falls ja -> Würde ich keinesfalls Maxblock nutzen.
Falls nein -> Würde ich es vermutlich auch nicht, vor allem da du nicht wirklich viel telest willst (Dornen statt Enigma)

Das Einzige was dich meist erreicht sind Elementar Angriffe, und gegen die ist Maxblock nutzlos. Nur die Speere der Speerkatzen, die jeder so liebt... dagegen wäre Maxblock etwas. Aber nur wegen einer Gefahr das zu skillen halte ich für übertrieben.
 
vielen dank an euch alle ;) ich überlege mir noch revives zumachen zumal ich wirklich selten fluche oder andere angriffe einsetze...
 
Letzte Ladder hatte ich einen Veno ohne Revives und MIT Maxblock.

FC ist nicht argh so wichtig und nützt eigentlich nur der CE beim Veno.
(Jaja und den Flüchen....aber nu erzählt hier nicht das man LR/AD im Zehntelsekundentakt Casten muss >P).

Die Giftnova profitiert absolut 0 davon.

Daher hab ich's halt mir MaxBlock probiert und bin sehr gut damit gefahren.
 
wieviel schaden ist denn gut bei nem venomancer?
 
Wichtiger als der Schaden aus dem Chara-Screen ist die Resistenz-Senkund in % von den Items :D

Die macht deutlich mehr aus als ein,zwei oder drei Skillpunkte.

Aber da du eine Bramble hast bist du Itemtechnisch schon in der Oberliga... .
Ein "pauschales" Gut gibt es nicht in den rohen Schadenswerten.
 
oberliga reicht aber nicht ;)
was wäre denn die champions-league?
 
mellow-t schrieb:
oberliga reicht aber nicht ;)
was wäre denn die champions-league?

Ô.o

Über den Daumen gepeilt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege):

- perfektes Bramble
- TO Schild, Gürtel, Handschuhe
- 3 Gift/Knochen-Reif mit Leben und 2 Sockeln
- Perfektes DW
- Schöne Tripelresiboots
- Facetten überall
- Torch, Anni, Skiller mit Leben, Life/Resicharms

Könnts gewesen sein.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ô.o

Über den Daumen gepeilt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege):

- perfektes Bramble
- TO Schild, Gürtel, Handschuhe
- 3 Gift/Knochen-Reif mit Leben und 2 Sockeln
- Perfektes DW
- Schöne Tripelresiboots
- Facetten überall
- Torch, Anni, Skiller mit Leben, Life/Resicharms

Könnts gewesen sein.

Simon
hmm hab eigentlich alles davon aber immer nur knapp unter perfekt ( außer dem reif! da hab ichn shako^^ und boots hab ich WW ) skiller mit leben hab ich auch welche und life resicharms auch...

/edit: resis alle voll ;)
 
Welches Setup das beste ist, hängt vom Monster bzw. seiner Giftres ab. Je nach Gegner kann eine Kombo aus Arach + blauer Schrumpel (+3 B&P +3 PN, 2 Facetten) besser sein als TO.

Wobei zu bedenken bleibt: Mehr als ein Onehitter geht nicht. Das kommt vor Allem zu tragen, wenn man alleine unterwegs ist...

Btw: Im Guide steht sowas auch drin.
 
hab mal ne frage zur skillung:

was soll ich nu skillen? ich schreibe mal was ich geskillt hab ;)

flüche mittlere spalte+rechte jeweils 1 punkt -> skill lvl 14
poison & Bone -> Gift-Dolch, Gif-Explo., Giftnova -> max -> skill lvl 42
knochenrüstung 1 pkt, knochenwand 1pkt, knochengefängnis 1pkt -> alles auf 23
(knochenrüssi absorbiert jetzt 270 schaden)
ton-golem, golem-beherrschung, monster wiederstand

jetzt hab ich noch einige punkte übrig und wollte mal wissen, was ihr skillen würdet. Knochenrüstung oder Syn? oder doch revives? bitte um antwort ;)
 
erstmal skill ich immer alle flüche die KI-Flüche können wenn man sie richtig einstzt sehr hilfreich sein. Dann einen Punkt in Revives kann auch sehr nützlich sein wenn man noch ein paar blocker braucht. Und den Rest hmm vielleicht noch in Knochenwand
 
mellow-t schrieb:
jetzt hab ich noch einige punkte übrig und wollte mal wissen, was ihr skillen würdet. Knochenrüstung oder Syn? oder doch revives? bitte um antwort ;)

:rolleyes:
Ein Punkt in Knochenrüstung bringt 10, ein Punkt in deren Syns bringt 15. Was soll ich also skillen?

Wenn du bisher ohne Revs klargekommen bist, warum dann jetzt skillen? Dann lieber die Rüstung verbessern, oder noch besser: CE maxen.
 
CE ist doch schon auf 23.... und eigentlich reicht mir das auch aus... ich glaube ich werde knochengefängnis maxen...
 
mellow-t schrieb:
CE ist doch schon auf 23.... und eigentlich reicht mir das auch aus... ich glaube ich werde knochengefängnis maxen...
Mehr CE=mehr Schaden. Genug Punkte hat man da eigentlich nie drin.
 
ich dachte 60-100% bleibt unverändert?
 
Der Wert bleibt auch unverändert.

Aber je größer der Radius desto mehr Gegner triffst du und je mehr du triffst desto mehr kippen um ;-)

Der Faktor Schaden/Zeit wird also größer und damit besser!
 
Es ist eben ein Unterschied, ob du mit einer Explosion gerade zwei bis drei Monster erledigst oder gleich den halben Bildschirm in Schutt und Asche legst.
 
Zurück
Oben