LANbart
New member
- Registriert
- 24 Mai 2005
- Beiträge
- 37
- Punkte Reaktionen
- 0
Das es irrelevant ist, hab ich aber auch dazu geschrieben.
Man kann schön hinter seiner Armee bleiben, braucht keine BO, Tele, Infinity, Beast oder sonst was.
Das sich ein Summoner nackt duch Hölle spiele lässt, weiß wohl jeder. Aber da gibt es keinen wirklichen Unterschied zwischen offensiv und defensiv. Denn wer dann vorneweg in die Mobs reinläuft braucht sich net wundern, wenn er stirbt.
Mit den ganzen HR´s wird man aber vor die Wahl gestellt. Leicht versetzt zu den Mobs/Gegnergruppe telen (defensiv) und auf die erste Leiche warten, oder mitten rein (offensive). Dadurch liegt nicht nur die Erste sondern meist auch gleich die 2-3 Leiche bereit. *Ich spiel meist in vollen Games, da langt eine CE einfach net*
Allerdings bekommt man halt auch mal auf die Mütze.
Und Maxblock hat sich jetzt eh erledigt^^
Mit 75 Fcr (*Spirit-Schild*) statt 40 und 3,2k Life statt 2,6k spielt es sich wesentlich angenehmer.
Erstens keine Blockanimation (Treffererhohlungsanimation gibt es bei dem Lifewert ja nicht wirklich und selbst wenn: Mit Tri-Res Boots mit Fhr und den 55 Fhr von Spirit hat man 7 Frames, mit Munkel hätte man 8 Frames Block, also sogar nocht etwas schneller) zweitens schnelleres Fluchen und CE-Spammen und drittens kann man sich nen Teleslot sparen. Außer bei Baalruns, da nimmt man nen Wizzy gerne noch mit, wenn man Porter ist.
Man kann schön hinter seiner Armee bleiben, braucht keine BO, Tele, Infinity, Beast oder sonst was.
Das sich ein Summoner nackt duch Hölle spiele lässt, weiß wohl jeder. Aber da gibt es keinen wirklichen Unterschied zwischen offensiv und defensiv. Denn wer dann vorneweg in die Mobs reinläuft braucht sich net wundern, wenn er stirbt.
Mit den ganzen HR´s wird man aber vor die Wahl gestellt. Leicht versetzt zu den Mobs/Gegnergruppe telen (defensiv) und auf die erste Leiche warten, oder mitten rein (offensive). Dadurch liegt nicht nur die Erste sondern meist auch gleich die 2-3 Leiche bereit. *Ich spiel meist in vollen Games, da langt eine CE einfach net*
Allerdings bekommt man halt auch mal auf die Mütze.
Und Maxblock hat sich jetzt eh erledigt^^
Mit 75 Fcr (*Spirit-Schild*) statt 40 und 3,2k Life statt 2,6k spielt es sich wesentlich angenehmer.
Erstens keine Blockanimation (Treffererhohlungsanimation gibt es bei dem Lifewert ja nicht wirklich und selbst wenn: Mit Tri-Res Boots mit Fhr und den 55 Fhr von Spirit hat man 7 Frames, mit Munkel hätte man 8 Frames Block, also sogar nocht etwas schneller) zweitens schnelleres Fluchen und CE-Spammen und drittens kann man sich nen Teleslot sparen. Außer bei Baalruns, da nimmt man nen Wizzy gerne noch mit, wenn man Porter ist.