• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblock beim Smiter muss?

VVCephei

Guest
Hiho,

habe nen PvP-Smiter fertiggestellt, und meine Frage; ist maxblock ein MUSS beim pvp-smiter? ich komme jetzt auf 69% Block, werde dennoch immer häufig getroffen.
Ist maxblock wirklich wichtig? ich habe nämlich die dex/str-punkte exakt ans eq angepasst und den rest auf vita.

gruß,

vvcephei

Hallo,

Maxblock ist auf dem Paladin aufgrund des Heiligen Schildes so leicht zu erreichen, dass es eigentlich schon ein Muss ist, ihn auf Maxblock zu spielen. ;)

Ger06

Ohne max. Block kommst du gegen gute Melees und vor allem WW Barbs kaum durch.
Gute Barbs mit viel AR hacken dich da kurz und klein :D

Und wie schon gesagt, durch HS lohnt es sich erst Recht auf max. Block zu statten.

btw.: Damit der Block nicht auf 25% sinkt (beim rennen), solltest du gegen Melees sowieso im Walk-Modus kämpfen. ;)

Edit: @Ben82
Ich hab ja auch nicht ausschließlich von Barbs gesprochen;)

iDGames schrieb:
btw.: Damit der Block nicht auf 25% sinkt (beim rennen), solltest du gegen Melees sowieso im Walk-Modus kämpfen. ;)

gegen barbs sollte man ausschliesslich telen. solange du läufst hängst du automatisch in der waffenrange des ww der schon wütet, während du noch läufst.

so würd ich das net stehen lassen, denk ein gesunder mix aus charge und Tele is angebracht.

Aber gehen tut man da normal echt net o_O

vanitas.pvp schrieb:
so würd ich das net stehen lassen, denk ein gesunder mix aus charge und Tele is angebracht.

Aber gehen tut man da normal echt net o_O

Wenn du nicht ausschließlich telest, dann ist gegen Melees eigentlich schon der Walk-Modus angebracht.
Der Threadautor hat ja auch nichts davon erwähnt, dass er nen Telesmiter used.

Ist wohl Geschmackssache... :clown:

Naja, hat aber eigentlich nixmehr mit der Frage des Autos zu tun, Fakt ist, dass max. Block meist die gesündere Wahl ist.

während dem chargen hat man aber automatisch maxblock und das tun palas sehr viel, normal laufen hingegen kaum.

iDGames schrieb:
Wenn du nicht ausschließlich telest, dann ist gegen Melees eigentlich schon der Walk-Modus angebracht.
Der Threadautor hat ja auch nichts davon erwähnt, dass er nen Telesmiter used.

Ist wohl Geschmackssache... :clown:

Naja, hat aber eigentlich nixmehr mit der Frage des Autos zu tun, Fakt ist, dass max. Block meist die gesündere Wahl ist.

naja, ich habe nen eni an, aber telen tue ich damit eher selten. ansonsten hab ich grief ba, zaka 178 und shadows 23 (oder ganz selten: gores)

so, gm smiter.

nochn grund mehr für tele. mit charge/run/walk/ hast du sonst null chance vs barb.

hoffe der zaka ist upped ;)

sicherlich is er das, durch die eni bekomm ich ja die ganze shice str dafür :>
aber trotz dem uppen und den shadows (dex) hab ich immernoch nurnoch 69% block
:/

Cta 5, Bo Spirit, Das o.g. Zaka, grief ba, highlord, raven 20 dex/raven 20 dex oder raven 20dex/bk 5 (meist das erstere), zurzeit "noch" draculs, und halt shadows.

anni und torch beide mit 20 stats ? seh atm ehrlich gesagt keine möglichkeiten ausser leveln ( falls er noch net zu hoch ist ) oder hs precasten. ich nehm mal an due spielst mit shako ? falls nich wäre ein 2 pala dex / adds circ oder coa mit dex / adds gesockelt möglich.mnn aber net so der bringer.

was noch gehn würd : cats. hat auch ias, die 30 ligthres brauchste in matchs wo du blocken musst net. der eine skill der fehlt ist verkraftbar.

ne anni 14 und torch 13 stats -.- . spiele mit shako 'jah' und er is erst lvl 84.

jao, dann erst mal cats, und dann zusehn, dass du anni / torch mit 20er stats bekommst. resi sind aufm smiter ziemlich zweitrangig. können also 20/ 10 torch / anni sein. kannst ja mal durchcalken, ob du dann hinkommst. ggf dann nachstatten, mit 84 zu lvln ist ja eh kein act.

Mach die Jah aus dem Tschako und sockel einen perfekten Rubin rein. :-D

fehlen ja bloß 12 dex für max block -> sind leicht über torch + anni zu holen.

Aloe Vera schrieb:
Öhm nein? Ne Jah bringt weit aus mehr als nen PR, kannste gerne ausrechnen.
Im übrigen sockelt ein Smiter aber ne Ber um mehr Dr zu kriegen. Und statt Shako sollte man eine Coa nehmen.

Ununoctium schrieb:
Öhm nein? Ne Jah bringt weit aus mehr als nen PR, kannste gerne ausrechnen.
Im übrigen sockelt ein Smiter aber ne Ber um mehr Dr zu kriegen. Und statt Shako sollte man eine Coa nehmen.

pr-> hr gejammere, sonst nix. coa ist ofc besser, ist halt ne budget sache

Aloe Vera schrieb:

hach ja, wenn ich so sachen les. smiter = hohes baselife = jah > ruby.

was coa angeht: muss ja net gleich ne perf sein. sind schon erschwinglich und 2 s schlagen mit miesen reststats harle imho schon.

Zurück
Oben