• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblock beim Smiter muss?

Ach noch einer von der Legit Bande. Wie vorhersehbar :angel:
Und Jah ist besser auch wenn du das nicht wahrhaben willst oO
Ich rechne es dir sogar vor^^
Beispiel a) 2500 Base Life x lvl14 Bo+Jah (1,79 Multiplikationsfaktor) = 4475 Life
Beispiel b) 2538 Base Life x lvl14 Bo (1,74 Multiplikationsfaktor) = 4416 Life

eindeutig genug?

lasst doch ma life beiseite und lvl lieber noch bischen, bischen besseren anni und torch besorgen, rest in dex für maxblock, sonst wirste nie glücklich gegen zealer/barb/ama/shaper/hybrid-assa usw :)

Ununoctium schrieb:
Ach noch einer von der Legit Bande. Wie vorhersehbar :angel:
Und Jah ist besser auch wenn du das nicht wahrhaben willst oO
Ich rechne es dir sogar vor^^
Beispiel a) 2500 Base Life x lvl14 Bo+Jah (1,79 Multiplikationsfaktor) = 4475 Life
Beispiel b) 2538 Base Life x lvl14 Bo (1,74 Multiplikationsfaktor) = 4416 Life

eindeutig genug?

so schnell ist deine "laufbahn" hier vorbei. Also Hrs in Uniqes zu sockeln ist imho nur was für absolute perfektionisten.

btt: ich würde auf mb gehen.da verlierste, wenn überhaupt, sehr wenig life durch. und ob walk oder run mode hängt vom gegner, deinen vorlieben und deiner spielweise ab.
gn8

nieto6 schrieb:
so schnell ist deine "laufbahn" hier vorbei. Also Hrs in Uniqes zu sockeln ist imho nur was für absolute perfektionisten.

btt: ich würde auf mb gehen.da verlierste, wenn überhaupt, sehr wenig life durch. und ob walk oder run mode hängt vom gegner, deinen vorlieben und deiner spielweise ab.
gn8

da kommt man nachm party machen nochmal kurz on und muss sowas lesen -_-

Ununoctium hat unter anderem nick eine um vielfaches längere laufbahn hier gehabt als du es vermutlich haben wirst. dieses vielfache wird noch getoppt durch das mehr vorhandene pvp wissen dir gegenüber.

um das ganze noch mal zu verdeutlichen zähle ich dir mal die standard uniques / set items auf, die man mit hr sockelt, ohne perfektionist zu sein oder auch nur annähernd sein zu wollen.

zaka ber
whistans sur
storm ber, jah
shako ber, jah, sur, Lo
eth death cleaver zod
griffons cham, jah
coa ber, cham, jah, Lo
shako Lo
homu Lo, jah
arre ber

warum du ( nachdem 95% deiner posts hier soviel inhalt wie ein vacuum hatten, deinen letzten eingenommen - in welchem du einfach nur dumm nachplapperst, was schon 2-3 mal gepostet wurde) meinst, du müsstest hier Ununoctium von oben herab, anmachen versteh ich nicht.

zumal du ein 08 join bist. also ein frischreg, auch random genannt. bereits ermahnt wegen oben erwähnten nachplapperns. was redest du also von laufbahnen in einem board und insbesondere einem unterforum, wo du noch nicht mal den lächerlichen ansatz einer laufbahn hast ?

klar fängt jeder mal klein an, aber ansagen wie solche - besonders wenn sie sich durch den rest "inhalt" des posts selbst auf NULL deklassieren - kannst du dir schenken.

achso, zum thema walk / run mode.....hängt vom gegner ab ? erklär mir das doch mal bitte. ist es gegnerabhängig, ob man im walk modus besser blockt als im run modus ? und interessiert der run mode jemanden, wo ein smiter sich doch eh nur telend / chargend fortbewegt ? wsg ? denke nicht, dass du darauf hinaus willst.

GN8 :ugly:

nieto6 schrieb:
Keine Sorge meine Laufbahn ist noch lange nicht beendet^^
Ich weiß auch gar nicht was für Legitfanatiker hier in letzter Zeit ihren Senf zu geben. Keiner sagt was zu den xx Enis, Griefs und CoHs, die die Leute haben haben, aber dann rumplerren wenn jemand ne Rune höher als Pul sockelt ~~
Und ich sag dir jetzt mal was ganz hartes: Im PvP geht darum seinen Char zu perfektionieren. Aber hey, ein PvM Spieler wie du muss das nicht umbedingt verstehen :)

Ben82 schrieb:
achso, zum thema walk / run mode.....hängt vom gegner ab ? erklär mir das doch mal bitte. ist es gegnerabhängig, ob man im walk modus besser blockt als im run modus ? und interessiert der run mode jemanden, wo ein smiter sich doch eh nur telend / chargend fortbewegt ? wsg ? denke nicht, dass du darauf hinaus willst.

GN8 :ugly:

Die Blockchance hängt natürlich nicht vom Gegner ab, aber gegen einen Caster brauch ich nicht zu blocken => Runmodus.
Gegen Melees entsprechend Walkmodus benutzen.
Erstmal kann es sein, dass man kein Enigma an hat oder zu wenig FC zum gescheiten Telen hat (oder einfach nicht mit nem Telesmiter umgehen kann), also greifen viele aufs Chargen zurück.
Problem ist nur der Chargebug, der dann auch sich dann auch gerne mal wieder zeigt. So, wenn du jetzt im Runmodus weiterkämpfen würdest, dann sinkt dein Block beim Rennen von 75% auf 25% (oder so ähnlich). Im Walkmodus bleibt er auf 75%.

Ist mir schon klar, dass Telesmiten seine Vorteile hat, aber manche Leute wollen (können) einfach nicht mit nem Smiter telen.
Nach nem Chargebug rejoin ich auch nicht immer gleich das Game, erstens bin ich dafür zu faul :D, zweitens passierts schnell mal, dass das Duellgame voll ist.

wer spielt denn einen Smiter ohne Charge oder Tele?! Das ist die dümmste Begründung, die ich seit Langem gesehn hab xD

Chargebug ---> Game neu joinen weil man walk only keinen smiter spielen kann

iDGames schrieb:
Die Blockchance hängt natürlich nicht vom Gegner ab, aber gegen einen Caster brauch ich nicht zu blocken => Runmodus.
Gegen Melees entsprechend Walkmodus benutzen.
Erstmal kann es sein, dass man kein Enigma an hat oder zu wenig FC zum gescheiten Telen hat (oder einfach nicht mit nem Telesmiter umgehen kann), also greifen viele aufs Chargen zurück.
Problem ist nur der Chargebug, der dann auch sich dann auch gerne mal wieder zeigt. So, wenn du jetzt im Runmodus weiterkämpfen würdest, dann sinkt dein Block beim Rennen von 75% auf 25% (oder so ähnlich). Im Walkmodus bleibt er auf 75%.

Ist mir schon klar, dass Telesmiten seine Vorteile hat, aber manche Leute wollen (können) einfach nicht mit nem Smiter telen.
Nach nem Chargebug rejoin ich auch nicht immer gleich das Game, erstens bin ich dafür zu faul :D, zweitens passierts schnell mal, dass das Duellgame voll ist.

mal davon abgesehn, dass der pure smite eh schon ein recht schwacher pvp char ist : sobald dieser sich gehend/rennend fortbewegt ist er nur noch absolutes freiwild. ein barb zerlegt ihn mit whirls, jeder caster / trap / range kämpfer zerkelgt ihn indem er auf abstand bleibt. blieben noch andre smiter und vllt shaper ( die eh aussterben). oder an welchen gegner will man sonst rankommen ? smiter hat ja idr ausser boots, eni und u.u. vigor nicht mal wass, was im w/r desynch zustande bringt. du darfst gern mal ohne charge und ohne tele gegen einen meiner chars antreten - aber selbst meine lvl 55 bowie holt da ein 10-0 raus. im gehen hast du zwar 75% block, d.h. aber immer noch, dass 25 % durchkommen und da du deinen gegner nie erreichst reicht das auf dauer ^^

Gegen Caster mags ja sein, da kommt mit ohne Tele/Charge nicht weit, aber gegen Melees bin ich da anderer Meinung.
Ein guter Smiter, der von einem erfahrenen Spieler gespielt wird, macht Melees locker im Walk/Runmodus, wenn er sie weiß richtig einzusetzen.
Mein letzter Smiter hat auch kein Tele benutzt und gegen Melees hab ich auch nicht gecharged, weils mir zu lästig is immer zu rejoinen. Außerdem finde ich es recht langweilig die ganze Zeit nen Gegner anzuchargen :clown:
Mit nem passendem Equip sind da 90% der Melees Futter für nen Smiter.

Vielleicht reden wir hier ja bisschen um die Ecke, ich spreche hier ja hauptsächlich von FFA Public Games, wo der Gegner nicht nach jedem Gegner das Equip wechselt und sich direkt auf das Duell gegen nen Smiter optimiert.

Edit: Ich spiele kein D2 mehr, sonst würde ich leidenschaftlich gern gegen dich antreten :)

die meisten melees, denen du im ffa begegnest sind aber halt barbs.

und n guter barb lacht sich kaputt, wenn du laufend zu dem kommst.

während du noch im laufen bist, ist er schon im wirbeln. dadurch frisst du viel mehr treffer ohne selbst welche zu setzen.

wie oben beschrieben, shaper und zealer wirste klar legen, aber das sind halt auch keine gegner. ne java wäre auch noch als melee ansehbar, aber die kann halt auch auf distanz gehn und bu / lib spammen.

wie gesagt, du darfst gern mal vs meinen barb ohne charge / tele ran. wird n schlachtfest.

Zurück
Oben