wiggness
Guest
sers leute hab das ma gelesen und habe auch einige fragen.
also der endblock der im charbildschirm steht kann der nicht höher als 75 % sein oda geht auch mehr?
dann verstehe ich nicht wo der unterschied ist zwischen :
xx% Schnelleres Blocken
xx% erhöhte Chance beim Blocken
xx% Schnellere Abblockrate
weiterhin:
was ist Todesschlag, vernichtender Schlag?
wie wirkt das ?
wenn ich jetz habe :
40-75% Bonus zu Angriffswert
hebt dsa den grundangrifswert? oder grundangrifswert + angrifswert von charms ringen skills etc?? wie funktioniert das ?
oder wenn ich habe :
+xxx-xxx% Erhöhter Schaden
erhöht das nur den physischen schaden ? oder auch feuer schaden / magischen schaden von der waffe von den skills ?
grund sätzlich wo kann man die eigenschaften alle nachlesen wie sie alle wirken da blickt doch keiner durch Oo
danke für eure hilfe
edit: ups iwie im falschen thread gelandet^^ trotzdem könt ich hilfe gebrauchen^^
also der endblock der im charbildschirm steht kann der nicht höher als 75 % sein oda geht auch mehr?
dann verstehe ich nicht wo der unterschied ist zwischen :
xx% Schnelleres Blocken
xx% erhöhte Chance beim Blocken
xx% Schnellere Abblockrate
weiterhin:
was ist Todesschlag, vernichtender Schlag?
wie wirkt das ?
wenn ich jetz habe :
40-75% Bonus zu Angriffswert
hebt dsa den grundangrifswert? oder grundangrifswert + angrifswert von charms ringen skills etc?? wie funktioniert das ?
oder wenn ich habe :
+xxx-xxx% Erhöhter Schaden
erhöht das nur den physischen schaden ? oder auch feuer schaden / magischen schaden von der waffe von den skills ?
grund sätzlich wo kann man die eigenschaften alle nachlesen wie sie alle wirken da blickt doch keiner durch Oo
danke für eure hilfe
edit: ups iwie im falschen thread gelandet^^ trotzdem könt ich hilfe gebrauchen^^