• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MaxBlock für Shouter??????

• Ersteller Ersteller Acimos
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acimos

Guest
hiho, ich habe eine frage, die mir schon ein anderes hilfeteam per e-mail nicht beantworten konnte (kein komentar) *hust*

:D

ähh, ein babar, shouter (ein babar, der mit BO schaden macht)
der 2 hotos als waffen hat (wege skills,fc,ressi)
und natürlich eni etc. usw.
sollte dieser den maxblock haben (dex)????
oder geht das nur, wenn man ein schild hat???

2. wenn ich ja 2 hotos hab, die fc,skills, sowei ressis haben (die perfekten waffen für einen shouter), da ist die frage, welche waffe lege ich in den zweiten slot?
oldalds zum ep leechen!? xD

bitte dringend eine antwort, weil ich ihn chon hoch gelvlt hab, aber keine stats vergeben habe....

gruß Joe

Man kann nur mit Schild blocken. Da der Shouter mit 2 Waffen spielt kann er auch nicht blocken. Braucht er aber auch nicht, da sich seine Gegner sowieso nicht bewegen.

Im 2tslot trägt man entweder "Einsicht" (Runenwort) oder 2 Ali Baba für n bisschen mehr Mf und Gold, wenn der Söldner den letzten Schlag beim Boss macht ;)

Hallo erstmal,

2te slot kannst evtl Gold/Mf Items nehmen

Blocken kann man nur wenn man schild hat (ausser assa ich weiss die hat klauenblock oder wie das heisst)

Ergo du hast kein schild ergo kein block.

soweit ich sehe hast du nur 80%fcr würde auf jeden das 105%cap nehmen.
ergo arach+1fcr ring oder so dazu dann hast das cap.

Mfg und thx

:hy:
Mit 2 Waffen kannst du nicht blocken, dazu brauchst du einen Schild, und das ist meiner Meinung nach totaler Blödsinn als Shouter, deine Gegner sind doch eh alle gestunnt :p

€: 2. Slot kannst du wirklich Ondals nehmen, oder - wie schon erwähnt - irgendetwas mit MF (Alibaba, Möwe, ...) :)

Wenn insight nicht 1st slot, dann im zweiten.

Grüsse Bernd

Damit sollte alles beantwortet sein.*

*"natürlich Eni" ist kontraproduktiv wenn man schnitters nutzen will für optimalen dam aber was wächst lässt man wachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben