• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxblock mit Gerkes Zuflucht?

SkuLder

Mitglied
will nen maxblock CS-stormer und hab ein gerkes zuflucht gefunden, ist der gut geeignet für maxblock, wenn ich mir storm noch nicht leisten kann? hat immerhin hohe block chance und ressis und so.

gerkes is scheisse. hat zwar erhöhte blockchance, aber keine erhöhte blockgeschwindigkeit und das wird definitiv nerven.

da ist das billige runenwort reim deutlich besser.

Nur so nebenbei: Wenn du dir ein Storm nicht leisten kannst, dann kannst du auch von keinem CS-Stormer im traditionellem Sinne reden, der ist nämlich auf Sachen wie Enigma etc. pp. angewiesen ;)
Von daher: Ohne Eni? Nimm Spirit, MB brauchst du dann nämlich nicht.
Und wenn du Eni hast, dann kannst du dir auch Storm leisten :ugly:

gerkes is scheisse. hat zwar erhöhte blockchance, aber keine erhöhte blockgeschwindigkeit und das wird definitiv nerven.

da ist das billige runenwort reim deutlich besser.

Dafür kann man eine Shael sockeln. Gerkes kann Reim schlagen, dafür muss es aber schon recht gut sein und die nötige Stärke vorhanden sein.
Leider ist aber auf einem Stormer der Effekt des magedmg reduce wegen der Zyklonrüstung nicht wirklich zu gebrauchen und es bleibt nur Block, Resis und physdmg reduce. Ich persönlich nehm ja gerne phys dmg reduce mit, allerdings machen die 14 von Gerkes allein den Kohl nicht fett und lohnen nur wenn man schon welches hat.

Wenn man ohne Storm auf Mb gehen will gibt es meist besser Schilder wie das schon genannte Reim oder Mosars.

Zurück
Oben