• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

maxblock und BA beim necro?

• Ersteller Ersteller DestinyofWar
  • Erstellt am Erstellt am

DestinyofWar

Guest
hi,

also hab weder hier im hardcore- noch im necro-forum was darüber gefunden.

Habe vor mal wieder nen bisschen HC zu zocken und dachte als Einstiegschar dabei an einen Overlord-Summoner nach dem sehr guten Guide von balkoth, den ich auch schon in SC angetestet habe.

Nun ist meine Frage, ob es sich lohnt mit den necro-schrumpelköpfen auf maxblock zu gehen, oder ob die punkte nicht doch besser in vit aufgehoben sind.

Und lohnt es sich punkte in knochenrüstung zu stecken? Zwar wird in balkoths guide auch erwähnt, dass der armymancer dank knochenspeer dafür besser geeignet ist, ich würde aber lieber den Overlord spielen, da der mir mehr zusagt. Daher sind letztendlich wahrscheinlich nicht mehr genug punkte übrig um knochenrüstung auf ein vernünftiges level zu bringen, oder?

Ich würd vorallem gern mal von erfahrenen HC-Necs hören welche Variante sie da spielen, also mit/ohne maxblock/BA.

mfg
destiny

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1342380

ok danke, das war schon recht hilfreich :)
gibts irgendwo auch so ne diskussion bzgl. maxblock beim summoner?

mfg
destiny

Wozu ne Diskussion? Unsinnig. ;-)

Der Necro steht hinten, der wird wenn dann am ehesten von Elementarangriffen frittiert und da bringt MB jo nix.

ok danke :)
wie gesagt bin noch so ziemlich nen hc-noob, deshalb die fragen.:rolleyes:
dann kann ich ja jetzt beruhigt hc zocken.

mfg
destiny

Hab au als ersten Char in SP-HC n Overlord auf lvl94 gebracht inzwischen, und man braucht des ganze Zusatz-Sicherheits-Zeugs net, wenn man richtig spielt. Mein Necro nutzt weder Revives (nur für Übers), noch MB noch Knochensprüche noch sonstiges... Die Skellies halten sogut wie alles ab; wegen Mittelpunkt schießt eh kaum einer Richtung Armee und die Magier decken einem den Rücken. Bei piercenden Attacken fluch ich Schwache Sicht, stell mich so, dass die Attacken vorbeifliegen bzw weich aus; klappt ganz gut soweit... Ob man jetz nur für Speerkatzen (die einzigsten physischen "Piercer", wo ich kenn), BA anskillt, mus man selbst entscheiden^^

Gefährlich werden können fast nur mehrere Bossgruppen auf einmal, wenn einer Kälte+blitzverzaubert is und direkt neben einem telt, und n anderer Conv hat und sowas; aber selbst des sollte kein Problem sein

Man muss nur die Flüche, z.b. Altern, Schwache Sicht, Mittelpunkt, Terror, gescheit einsetzen, und man sollte (wer hätts gedacht :D ) relativ viel Leben haben (1200+ sollten es scho sein). Da macht es au Sinn, zu überlegen, was man später tragen will und Items mit zusätzlicher Str einzuplanen, wenn au nur als Übergangslösung, bis man Anni&Torch hat. So kann man gut mal 20, 30 Punkte in Vita mehr raushauen

Kommt drauf an wie du deinen Necro spielen willst .... soll er nur laufen kannst du getrost alles in vita stecken, während teler lieber maxblock anstreben sollten

Teler..... :rolleyes:

Selbst Necros mit Enigma tun sehr gut daran sich nicht für eine geschlechtsumwandelte Sorc zu halten, man kann auch mit Enigma vorsichtig und taktisch clever teleportieren ohne unbedingt Max FC und Dauertele zu brauchen (und damit auch Maxblock).

@preaver das ist der begriff, den ich den nicht-sosos zu dem thema künftig immer um die ohren hauen werde :lol:.

der nec is nunmal der eher gemütliche char (auch mit ce kanns mal bissel dauern) und telen zum truppe sammeln beim summoner is ok, sonst empfehl ich das auch keinem.

man stelle sich vor, beim telen ausversehen noch den leo in gebrauch, mana alle und alt+f4 nich schnell genug gedrückt....

Zurück
Oben