• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maximale Charwechsel?

FruttonlKeks

Mitglied
Wollte grad mal wieder mit mir selbst mulen, schmeiße meine Runen aufn Boden, will zum Mulechar wechseln und in dem Moment werd ich vom Bnet ins Hauptmenü ohne Fehlermeldung geworfen, wenn ich mich einloggen will (auf Bnet drücken) kommt was ala "Verbindung zum Battle.net konnte nicht hergestellt werden". Wähle ich einen anderen Server aus, gehts ohne Probleme. Das führt mich zu der Frage, ob es einen maximalen Charwechsel innerhalb einer bestimmten Zeit gibt?

Ist jetzt reichlich blöd, dass meine Runen da liegen und ich sie mir wohl nicht mehr holen werde können :confused:

Bzw. gibt es irgendeine Möglichkeit die "Wartezeit" (nach einer bestimmten Zeit kommt man ja wieder rein) zu umgehen?

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

...es gibt sowas ähnliches. Die Botprotection "überwacht" in welcher Zeit wie oft du dich einlogst. Das zur Theorie.

Es kann jedoch sein das du etwas Pech hattest mit dem wechseln deiner Chars und dabei aufgefallen bist.

Seele

Nur weil ich ein paar Mulechars habe, die auch auch gut nutze (:ugly:) , bin ich ja noch lange kein Bot :| (ist halt ziemlich umständlich mit einem Key, besondern wenn die Gem/Runen Mules keinen Cube haben, da muss ich dann schon ziemlich oft wechseln)

Also das nächste Mal ne halbe Stunde (übertrieben gesagt) zwischendurch afk gehen und alles ist in Butter? Die Wartezeit kann man dann ja wohl nicht umgehen, da dass wohl einem kleinem, temporären Ban gleichkommt?!

Ganz schlecht ist es z.B. auch, solche Mule-Aktionen nach einer Reihe flotter Baalruns zu machen.

Hab auch grad mal wieder einen temp ban :motz:

Huhu...

Einfach chars ohne würfel ins normal game stellen und mit einem 2ten char, die würfel quest kiste öffnen.
Würfel nach akt 1 schleppen fertig.

Mfg adsche :hy:

Einfach (da du sagst du hast nur 1 key) von einem deiner Spielchars den Würfel auf den Mule geben und dir mit dem SPielchar einen neuen holen (es droppt ein neuer wenn du keinen hast).

Was würde ich nur ohne euch machen :kiss:

Danke, ich hol mir dann Cubes für meine Mules und hoffe, dass ich so schnell einen temp Ban nicht erleben muss :top:

Zurück
Oben