• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maximale MF auf einem char?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GhostInside

Ist öfter hier
hallo :hy:

seit geraumer zeit beschäftigt mich die frage nach der maximalen anzahl an mf auf einem char.
inventar eingeschlossen.
meine höchste anzahl betrug zu 1.11 zeiten iwas mit 4XX%mf. wobei ich mich zu erinnern glaube das der schaden sehr darunter litt...

jetzt hab ich mir was überlegt - da andariel ja fast garkeine feuer res hat und mit ca 10 feuerbällen mit 2-3k dmg tot ist müsste sie ja auch ohne prob mit absolutem müll eq zu schaffen sein.
wenn ich jetzt meinen inv fast komplett mit 7%mf charms zukleistern würde, müsste ich mit equip min mal auf 500mf kommen. aber denke da geht noch um einiges mehr ^^
wenn jmd einen guide zu reinen MFsorcs oder anderen reinen mf chars, die nicht auf dmg oder def ausgelegt sind hat, wäre ich sehr dankbar.

meine eigentliche frage dahinter ist bei wie viel mf fast jedes item zu nem uniquen gegenstand wird. habe den calc benutzt , jedoch sieht es demnach sehr mau aus.
da ca 1000%mf grade mal 190%mf auf uniques bringt.

hoffe ihr könnt und wollt etwas dazu sagen, sry für den etwas durcheinander geratenen threat , denke aber man versteht den hintergrund meines anliegens trotzdem :D

Hier gibt's ne schöne Übersicht, die Deine Frage vielleicht beantwortet.

sehr nützlich :) danke dir.
bleibt eigentlich nurnoch die frage wie viel mf maximal möglich sind, oder sind es die 800% wie im threat beschrieben?

LoD Rekorde
Da einfach dann bis Magic Find scrollen und anklicken.
Ach und : SuFu roxx ;)

Gruss Silencer23

SuFu gibs nicht... das ist ein mythos.^^

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben