• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maximale WW beschleunigung?¿help

Moppy2

Guest
Hallöchen,
hier zu meinem Problem,

ich habe einen WW baba und mache mir nun gedanken über die waffenauswahl,
ich möchte max ww beschleunigung. der calculator sagt mir..es reciht eine waffe mit 34 ias aus...in der linken Hand.

Reicht es aus nur eine waffe mit 34 + ias ? und wenn ja wo ist die linke hand?

Vielleicht weiss ja einer genau bescheid,

danke im voraus

mfg moppy
 
Wieviel Ias du brauchst hängt von dem Waffentyp und dem Waffenspezifischen WSM ab. Wenn du wie ich annehme mit Berserkeräxten spielst brauchst du 34 oder mehr Ias auf jeder Waffe die du einsetzt. Wenn du mit Waffen spielst müssen beide Waffen 34 ias haben. In welcher Hand du die Waffe führst spielt dabei keine Rolle.
 
Mmmhh das sieht mir aber nach etwas für die Kollegen vom Barbarenforum aus ...

Ich schubs Dich mal zu ihnen rüber :hy:
 
Humm Dragon hat eigentlich alles schon gesagt, auch wenns komisch ausgedrückt ist.
Naja, jede waffe zählt für sich bei der Berechnung, und wieviel es ist hängt vom Waffentyp ab. Linke hand oder nicht trifft nur für Frenzy zu, nicht für WW.












Shad hier...\o/ Herrin^^
 
Wie war nochmal die Rechnung?

Glaub 2hand-WW braucht man folgendes: IAS_auf_waffe - base_waffen_speed >= 60

Beispiel: Donnerhammer hat 20 Base Speed, also braucht man 80% ias auf dem für Max-WW-Speed.

Siehe:
http://battle.net/diablo2exp/items/elite/maces.shtml

Für Einhand braucht man: IAS_auf_waffe - base_waffen_speed >= 35

Bei WW zählt nur IAS auf der Waffe. Da eine Beserkeraxt ein base speed von 0 hat reichen 35ias.

Btw...wie war das nochmal mit 2hand Schwertern? Für die reicht doch auch 35ias oder?! Also ich mein auch wenn man es zweihändig führt.
 
würde das heissen, dass OATH in quasi jeder waffe maxspeed beim wirbler geben würde, wenn man einhändig wirbelt ? (oath = 50% ias wenn ich das richtig sehe)
 
fast, nur in einem legendären hammer braucht man 54 ias auf der waffe, um diesen auf maxspeed zu bekommen....

ein legendärer hammer hat von der waffe her -20 ias....alle andren rohlinge sind schneller (-10ias aufwärts)


€: stimmmt ja :read: obwohl der legendäre hammer zur knüppelklasse gehört funktioniert das rw da garnicht :irre:
 
Crazy Kenny schrieb:
fast, nur in einem legendären hammer braucht man 54 ias auf der waffe, um diesen auf maxspeed zu bekommen....

ein legendärer hammer hat von der waffe her -20 ias....alle andren rohlinge sind schneller (-10ias aufwärts)

Giv Pics O 10 HR each!111

Und nein man kommt nicht mit jedeem Rohling für Oath auf maximale WW-Geschwindigkeit. Ausnahmen wären der Enthaupter und die Ruhmesaxt, wie man in meiner Signatur nachlesen kann.

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben