• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

maximales lvl = 99 ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johnny12

New member
Registriert
23 Juli 2005
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
hi
ich wollte mal fragen was ihr glaubt was das maximale level bei diablo sein wird.
ich denke eig nich dass es wie im vorgänger lvl 99 sein wird, sondern eher 100 oder sowas^^ (weils einfach ne rundere zahl ist). ich glaube bei diablo 2 war bei lvl 99 nur schluss weil 3 ziffern einfach nicht in die anzeige gepasst hätten

was glaubt ihr was das max. lvl ist??
 
In einem der WWI Panel erwähnt einer der Designer das sie über andere Caps nachdenken.
Ich erinnere mich vage an "99 always seemed odd, why not go to 100?"

Ich persöhnlich hätte gern ein Levelcap wie in WoW oder D&D-Spielen, eines das man erreicht und das Sinn macht, statt eines das das unerreichbare Ziel für Botter und Co ist für das man Monate farmen muss ohne Sinn.
Ich hab gern "fertige" Chars und in Diablo 2 nie genug Lust das Levelcap zu machen.
 
100 wär geil, das kommt einfach runder und perfekter, wenn man sagen kann, ich hab nen 100er Char^^
 
Interessantes Thema.

So interessant das es das schon gibt ^^


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1401163
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben