• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maximales Musikerlebnis im Auto

pulvertoastman2

Mitglied
Hiho,

da ja nu hier alle nicht relevanten D2 Themen besprochen werden eine kurze Frage.
Was für Boxen, inklusive Verstärker, sind für einen Golf 3 denn so Preis/Leistungssieger?

Es geht mir darum das ich mit am besten wenig Einsatz sehr viel Krach aus der Karre hole. Dabei sollten natürlich schon Frequenzweichen mitbei sein.

Hat jemand evtl. nen 3er Golf und kann mir weiterhelfen oder kennt sich evtl. mit der Materie aus und weiss was man einbauen kann?

an wumms kann man aus jedem auto recht viel rausholen.
kommt immer darazf an wie und was du verbauen willst
deswegen noch ein paar infos plz.
willt du das man die lautsprecher sieht?
dh in heckablage etc oder versuchen die original lautsprecher ausbauen und in diese gehaeuse wieder neue einbauen
in was fuer einer preisklasse willst du dich bewegen?
3wege frontsystem + 3 wege hecksystem ? mit oder ohne bass box?

Infinity
Focal <--- meiner meinung nach eine der besten boxen hersteller. hatte ich in meinem alten auto und vom klang einfach geil
Hifonics <--- wenns mal lauter werden soll mit ordentlich bums
JL Audio
Crunch

das sind mal so ein paar marken die mir einfallen

ich habe damals in meinem auto ein 3 wege front + hecksystem von focal gehabt
das vom preisher um die ~500€ lag.
hat auch nen guten bass geliefert sodas ich keine bass box brauchte

mfg mcmc

Geht schon in dir richtige Richtung. Ich will nur nen 3 Wege Systeme vorne haben und hinten nen Sub. Da ich aus Geldmangel meine alte Anlage verkaufen musste und nun wieder von null starte, wäre ne 3-WegeKomponetnetensystem voll gut.

Also was wäre denn nen gutes Gebrauchtsystem? Den Heckwoofer habe ich und baue den dann auch ein.

25 mm^2 solllte ja bei mitllerer Leistung genüngen als Stromleitung. Mir fehlt aber aktuell noch die Empfehlung für das vordere Boxensystem.

Zurück
Oben